wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Weiss jemand für welchen Preis die HTC One mini Präsenter aktuell im Kassensystem stehen ?


    Woher stammt die Information, dass das HTC mini als Präsenter im AbVerkauf ist? :confused:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Das hab ich einfach mal unterstellt weil es ein altes Gerät ist (es geht um das One Mini M4). Konnte aber heute selbst im Kassensystem nachgucken und ja, es ist tatsächlich verkäuflich. Aber 90€ sind mir doch noch etwas viel dafür :o

  • Zitat

    Original geschrieben von beckenpower
    Du hast selbst im Kassensystem nachgeschaut?


    Ja, hab ich. Arbeite selbst nicht im Shop aber hab die Möglichkeit da ggf. mal reinzugucken wenn ich in der Gegend bin.

    Zitat

    Was ist denn alles im Abverkauf?


    Ich hatte speziell nach dem One Mini geguckt und nebenbei nochmal wie es bei den Lumias aussieht (so ein 1020 tät mich ja immer noch interessieren). Nach anderen Modellen oder allgemein hab ich nicht geschaut.

    Zitat

    Hast du noch Alternativen ?
    Danke


    Alternativen wozu ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi


    und nebenbei nochmal wie es bei den Lumias aussieht (so ein 1020 tät mich ja immer noch interessieren). Nach anderen Modellen oder allgemein hab ich nicht geschaut.


    und wie schauts bei lumias aus?
    interessiere mich auch für WP geräte ,einfach mal um da reinzuschnuppern
    los erzähl:)

  • Hallo ihr lieben...


    gibt es zu diesem Thema eigentlich noch etwas neues zu berichten - oder haben sich die aussagen der VF-Mitarbeiter bewahrheitet, das die gerate alle zurückgesandt werden müssen?

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Was denkst du wohl, wenn das letzte Posting ein Jahr her ist? ....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!