Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • hier geht's weiter mit Sichtungen und Ausbau von LTE von Vodafone...


    PS: Bei uns in Buxtehude gibt es LTE800 von Vodafone auf dem Hochhaus der Schröderstraße 9.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ist Vodafone außer in Berlin, Düsseldorf, München und Nürnberg schon in weiteren Städten on Air?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Laut Versorgungskarte wird das DSL und 3G lose Fleckchen Erde westlich von Eggenfelden nun von Vodafone mit LTE versorgt, auch die Tarife werden als buchbar angezeigt. Müsste vom Vodafone-Turm an der PAN46 kommen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hallo
    Bei uns in Steinbach-Hallenberg ist VF mit auf einen O2 Turm mit ca 44m drauf gegangen mit GSM und LTE.Die Antennen sind drauf Kabel liegen auch an den beiden Schaltkästen. Strom liegt auch an. Jetzt meine Frage. Wie lange dauert es bei VF bis die BTS onair geht?

    Telekom

  • Also die Bastelei für LTE an unserem Turm war im August - Mitte Oktober wurde eingeschaltet. Ich denke 4-6 Wochen sollt man für Tests und Bastelei veranschlagen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ist Vodafone außer in Berlin, Düsseldorf, München und Nürnberg schon in weiteren Städten on Air?


    Ist Vodafone LTE in Nürnberg komplett ausgebaut? :-) auf der Karte ists ja nur bei Randgebieten abgedeckt.. Meint Ihr die Karte wird immer aktuell gehalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!