Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Neuer Sender im nördl. Baden-Württemberg:

    eNB 187862 (B8): 97980 Bad Mergentheim, Max-Planck-Straße 12


    Die folgenden beiden wurden hier zwar schon erwähnt, jetzt sind sie aber auch bei Cellmapper drin:

    eNB 180106 (B20): 97922 Lauda-Königshofen, HM6W+H5

    eNB 77864 (B20): 74731 Walldürn-Gerolzahn, Schloßgartenstraße, J8F9+88

  • Neue eNodes in:

    98529 Suhl,

    99330 Crawinkel-Wegscheide (beim Parkplatz mit Bratwurstbude),

    16259 Hohenwutzen.

    Suhl? Wo?


    Außerdem mal die Frage, was meint ihr zu 98634 Wasungen - kann man hier mit LTE rechnen?

  • Neu: eNB 33689 mit LTE B3 zu GSM900 auf Stahlgittermast unterhalb von Wolgograder Allee 207, 09123 Chemnitz zugeschaltet.

  • Suhl? Wo?


    Außerdem mal die Frage, was meint ihr zu 98634 Wasungen - kann man hier mit LTE rechnen?


    Denke mal das da was kommt demnächst in Wasungen. Bin gestern nach Meiningen gefahren und da haben ich ein Bautrupp am Masten gesehen. Der Mast der am Waldrand steht meine ich Richtung Schwallungen.

    Telekom

    2 Mal editiert, zuletzt von uller2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uller2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Denke mal das da was kommt demnächst in Wasungen. Bin gestern nach Meiningen gefahren und da haben ich ein Bautrupp am Masten gesehen. Der Mast der am Waldrand steht meine ich Richtung Schwallungen.

    Oh, das wäre ein Traum. Oller83: Ach der, alles klar.


    Neue eNode:

    Bahnstrecke Altersbach Richtung Schmalkalden (Auf der Karte oberhalb Springstille)

  • Neu in meiner Gegend:

    eNB33083 B20 M73H+44 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf an der Grenze Sachsen/Thüringen, gut für den OT Greiz/Schönfeld und den OT Reichenbach/Cunsdorf und die Pilzesucher in dem ausgedehnten Waldgebiet :-)


    eNB33830 B3 H55P+8W Pöhl, gut für das Naherholungsgebiet Talsperre Pöhl (Vogtlandmeer), leider kommt, topologisch bedingt, wenig an den beliebten Stränden an (Rodlera, Schloßhalbinsel)


    eNB31896 B3/20 H72H+6C Treuen, Lückenschluss A72 zwischen den Abfahrten Reichenbach und Plauen Ost. Konfiguration scheint wohl hier noch im Gange zu sein. Aus Richtung eNB30645 und eNB 30641komme, kein Problem, wenn ich aus Richtung Treuen komme (eNB 30661) keine Chance. Wenn dann doch verbunden, wurde noch kein CA signalisiert.


    Gruß Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!