Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Oller83 weißt du zufällig wann der LTE Ausbau in 89542 Herbrechtingen geplant ist, um Herbrechtingen rum wurde bereits alles ausgebaut nur in Herbrechtingen selbst noch nicht. Stob ist von 01.2020 also ist definitiv was geplant.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Gibt es die Google Maps Karte mit den neuen O2 LTE Sendern nicht mehr? Ich habe den Zugriff beantragt aber werde nicht freigeschaltet. O2 Google Karte Klick
    Oder gibts eine neue Karte?

    Die gibt es nicht mehr und auch keine neue


    Das wird sich Netmonster etwas zusammenwürfeln.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

    Einmal editiert, zuletzt von STE92 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STE92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es die Google Maps Karte mit den neuen O2 LTE Sendern nicht mehr? Ich habe den Zugriff beantragt aber werde nicht freigeschaltet. O2 Google Karte Klick
    Oder gibts eine neue Karte?

    Das habe ich auch, aber ich denke man wird diese wohl nicht mehr freigeben - Schade eigentlich

  • Wenn du nicht an einem sehr exponierten Standort bist, wird das mit ziemlicher Sicherheit nichts nutzen. Mein Standort war ja in den Bergen, 1500 m höher als die nächste Stadt, mit freier Sicht in Richtung Norden. Oberhalb vom Watzmannhaus war es, um ganz genau zu sein.

    Das war auch eher generell gemeint, dass ein Band 28 Gerät sinnvoll ist wenn o2 auch immer mehr B28 LTE ausbaut auf dem Land. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!