iPhone 4 Fotos über wifi mit iPhoto syncen. Möglich ?

  • Hallo !



    Gibt es eine möglichkeit das iPhoto 9.2 über wifi meine Fotos vom iPhone 4 mit iOS5 synct ? Der wifi itunes sync klappt ja schon hervorragend...


    P.S.: Über die cloud mit dem fotostream klappt es ja, aber mir würden offline Methoden besser gefallen.

  • Das wäre eine klasse Idee, aber wie mache ich das ? Zugriff auf das iPhone hat unter OSX doch nur iTunes oder irre ich mich da ? Und iTunes holt ja keine Bilder vom Telefon, sondern synchronisiert die Mediathek nur mit iPhoto...


    Als noch alles über Kabel ging da startete iPhoto und iTunes nach dem Anschließen ja automatisch.. die Bilder wurden geholt und das Telefon gleichzeitig über itunes gesynct. Das fällt ja jetzt flach.
    Über icloud funktioniert ja alles perfekt, da holt iPhoto immer die aktuellen Bilder und speichert sie auch lokal ab. Aber ich kann Fotos im Stream nicht einzeln löschen was ich unangenehm finde wenn ich den Stream mal starte und es gibt Bilder die ich nicht allen zeigen möchte ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!