V: Samsung Galaxy 551 | LG Optimus me P350

  • Hallo,


    Nachdem ich von der Firma ein neues bekam und mir selber noch ein neues Galaxy S+ zugelegt habe stehen nun zum Verkauf:


    -


    Samsung Galaxy 551. (Android 2.2 mit TouchWiz)


    Mit dabei das komplette Originalzubehör sowie eine Gürteltasche und ein zweiter Akku, Gerät optisch wie technisch einwandfrei. Das ist das kleine Samsung mit der ausfahrbaren Tastatur. Originalrechnung vom 18.03.2011 (2 Jahre Händlergewährleistung) liegt bei.



    FP: 120€.


    -----------------------------------------------------------


    LG Optimus Me P350 (Android 2.2)


    Auch hier das komplette Originalzubehör dabei und eine schwarze Stofftasche (zwar von Samsung, passt aber perfekt fürs kleine LG). Auch dieses Gerät ist technisch wie optisch einwandfrei. Originalrechnung vom 18.05.2011 (2 Jahre Händlergewährleistung) liegt bei.



    Auf dem Bild ist die Displayschutzfolie aus der Packung drauf, das Display darunter ist einwandrei...


    FP: 90€.


    -


    Versand wie gewünscht nach Zahlungseingang via Überweisung, ich empfehle DHL Paket (6,90€ versichert mit Trackingnummer) oder DHL Päckchen (4,90€ unversichert). Auch Abholung mit Barzahlung in München-Laim möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Preisupdate:


    100€ fürs 551 inkl. Versand (DHL Paket)


    80€ fürs P350 inkl. Versand (DHL Paket).


    :cool:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • EDIT: Beide weg. :)

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!