o2 startet Familien-Flatrate für 10 Euro im Monat

• Ja, die Communityflat von Alice hab ich auch. Manchmal weiß ich aber nicht, ob es es nicht wert gewesen wäre, stattdessen 10 € im Monat zu zahlen. :D

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nachteil: Es werden wie bei Global Friends und My Best Number Kurzwahlen zugeordnet.

Wie kann ich mir die Kurzwahlen vorstellen? Als fünfstellige Nummer wie z.B. 12345?
    http://www.o2.de/familyfive geht ja momentan noch nicht.

***22 Jahre o2***

• Bei Global Friends sind es die Nummern 1001 bis 1005, daher halte ich es für wahrscheinlich, dass auch bei dieser Option vierstellige Nummern verwedet werden.

• Ist es richtig, dass wenn eine Vertragskarte die Option bucht, diese dann auch kostenlos von einer (teilnehmenden, also für die Option eingetragenen Nummer) O2 o Prepaid über die Kurzwahl erreichbar ist.

Also O2 o Prepaid ruft O2 Vertragskarte (mit gebuchter Option) kostenlos an?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also O2 o Prepaid ruft O2 Vertragskarte (mit gebuchter Option) kostenlos an?

Ja

• Moin!

Grad mal nachgeschaut: Es sind 3001-3005. 3001 ist die Hauptkarte bei der die 10 Euro dann abgebucht werden...

Ich vermute mal, dass eine Karte in nur genau einer Family Five-Gruppe sein können...

Kai

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Ob das auch mit Lidl, Fonic und Co. Nummern funktioniert? ;)

Eher nicht, da das Angebot von O2 direkt kommt. Die werden sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!