Ja, die Communityflat von Alice hab ich auch. Manchmal weiß ich aber nicht, ob es es nicht wert gewesen wäre, stattdessen 10 € im Monat zu zahlen. ![]()
o2 startet Familien-Flatrate für 10 Euro im Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nachteil: Es werden wie bei Global Friends und My Best Number Kurzwahlen zugeordnet.Wie kann ich mir die Kurzwahlen vorstellen? Als fünfstellige Nummer wie z.B. 12345?
http://www.o2.de/familyfive geht ja momentan noch nicht. -
Bei Global Friends sind es die Nummern 1001 bis 1005, daher halte ich es für wahrscheinlich, dass auch bei dieser Option vierstellige Nummern verwedet werden.
-
Bei “My Best Number” ist es 2001 auf beiden damit verkoppelten Karten.
-
Ist es richtig, dass wenn eine Vertragskarte die Option bucht, diese dann auch kostenlos von einer (teilnehmenden, also für die Option eingetragenen Nummer) O2 o Prepaid über die Kurzwahl erreichbar ist.
Also O2 o Prepaid ruft O2 Vertragskarte (mit gebuchter Option) kostenlos an?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also O2 o Prepaid ruft O2 Vertragskarte (mit gebuchter Option) kostenlos an?Ja
-
Moin!
Grad mal nachgeschaut: Es sind 3001-3005. 3001 ist die Hauptkarte bei der die 10 Euro dann abgebucht werden...
Ich vermute mal, dass eine Karte in nur genau einer Family Five-Gruppe sein können...
Kai
-
Ob das auch mit Lidl, Fonic und Co. Nummern funktioniert?

-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Ob das auch mit Lidl, Fonic und Co. Nummern funktioniert?
Eher nicht, da das Angebot von O2 direkt kommt. Die werden sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen

-
Was ist daraus geworden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!