Moin!
Rufumleitungen auf einer Zielkarte werden ausgeführt...
(Das war zumindestens bei D1 nicht so)
Das ist einerseits fein, aber andererseits kann man
damit keine extrem kleine Anrufergruppe bilden...
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Rufumleitungen auf einer Zielkarte werden ausgeführt...
(Das war zumindestens bei D1 nicht so)
Das ist einerseits fein, aber andererseits kann man
damit keine extrem kleine Anrufergruppe bilden...
Kai
o2 Family Five: Mehrtägige Störung inzwischen behoben (Teltarif)
Scheint ja hier nicht so viele Nutzer dieses Angebots zu geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Scheint ja hier nicht so viele Nutzer dieses Angebots zu geben.
Ob der "Family&Office Flat" bei o2 DSL und der "Community Flat" bei Alice (plus generell kostenlosen Alice internen Gesprächen Fest<->Mobil) dürfte ich der Bedarf in engen Grenzen halten. Einzig wirkliche Neuerung ist die Möglichkeit Prepaidkarten einzubeziehen- dafür als Nachteil der Kurzwahlmist.
Aber ich denke die Tarifoption kommt einfach 2-3 Jahre zu spät...
Meine Freundin hat einen o2 Blue M denn Sie scheinbar bei Mobilcom-Debitel hat, angeschlossen über eteleon. Kann ich Sie bei der Family Five unterbringen? Zumindest das ich sie kostenfrei anrufen kann...
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Meine Freundin hat einen o2 Blue M denn Sie scheinbar bei Mobilcom-Debitel hat, angeschlossen über eteleon. Kann ich Sie bei der Family Five unterbringen? Zumindest das ich sie kostenfrei anrufen kann...
Ich glaube kaum, daß es mit MobDeb-Verträgen funktioniert.
Aber warum willst Du sie anrufen?
Sie kann Dich doch "kostenlos" anrufen.
Was passiert eigentlich wenn man so eine Nummer eingeben würde? Warnt einen das System dann oder was passiert?
Family Five wird eingestellt
o2 stellt ab Dezember 2013 die Familien-Flatrate "Family Five" gänzlich ein. Bestandskunden, die die Option gebucht haben werden diesbezüglich postalisch über den genauen Zeitpunkt des Wegfalls der Option informiert.
Quelle: o2 Händlernews
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!