o2 startet Familien-Flatrate für 10 Euro im Monat

• Moin!

Rufumleitungen auf einer Zielkarte werden ausgeführt...
    (Das war zumindestens bei D1 nicht so)

Das ist einerseits fein, aber andererseits kann man
    damit keine extrem kleine Anrufergruppe bilden...

Kai

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Scheint ja hier nicht so viele Nutzer dieses Angebots zu geben. ;)

Ob der "Family&Office Flat" bei o2 DSL und der "Community Flat" bei Alice (plus generell kostenlosen Alice internen Gesprächen Fest<->Mobil) dürfte ich der Bedarf in engen Grenzen halten. Einzig wirkliche Neuerung ist die Möglichkeit Prepaidkarten einzubeziehen- dafür als Nachteil der Kurzwahlmist.
    Aber ich denke die Tarifoption kommt einfach 2-3 Jahre zu spät...

• Meine Freundin hat einen o2 Blue M denn Sie scheinbar bei Mobilcom-Debitel hat, angeschlossen über eteleon. Kann ich Sie bei der Family Five unterbringen? Zumindest das ich sie kostenfrei anrufen kann...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Meine Freundin hat einen o2 Blue M denn Sie scheinbar bei Mobilcom-Debitel hat, angeschlossen über eteleon. Kann ich Sie bei der Family Five unterbringen? Zumindest das ich sie kostenfrei anrufen kann...

Ich glaube kaum, daß es mit MobDeb-Verträgen funktioniert.
    Aber warum willst Du sie anrufen?
    Sie kann Dich doch "kostenlos" anrufen.

• Was passiert eigentlich wenn man so eine Nummer eingeben würde? Warnt einen das System dann oder was passiert?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Family Five wird eingestellt

o2 stellt ab Dezember 2013 die Familien-Flatrate "Family Five" gänzlich ein. Bestandskunden, die die Option gebucht haben werden diesbezüglich postalisch über den genauen Zeitpunkt des Wegfalls der Option informiert.

Quelle: o2 Händlernews

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!