Canon EOS 400D + EF-S 18-55 IS (NEU) + grosses Zubehör-Paket

  • Salut,


    ich biete ein wirklich sehr selten genutzte Canon EOS 400D Spiegelreflex mit Zuebör an.


    - Canon EOS 400D Spiegelreflex Kamera (nur knapp 2500 Bilder gemacht), neueste Softwareversion 1.1.1
    - Objektiv EF-S 18-55 - NEU
    - Sandisk Ultra CF-Card 2GB
    - Tasche Lowepro Adventura 170 - NEU
    - 3 Akkus
    - Akkuladegerät für Steckdose und Zigarettenanzünder
    - Canon Batteriegriff BG-E3 (2 x benutzt) mit Einsatz für 2xKamera-Akku oderEinsatz für AAA-Batterien
    - TV-Anschlusskabel
    - USB-Kabel
    - Kamerhaltegurt von Canon (um die Kamera um den Hals zu legen)


    - Handbücher und Originalkarton sollte auch noch vorhanden sein


    Gesamtes Paket ist in einem einwandfreien Zustand und sehr gepflegt, da auch äusserst selten genutzt. Die Taschen und das Objektiv sind nagelneu und noch nie benutzt.


    Bei Interesse bitte PN. Kein Tausch. Übergabe in Zürich (CH), Konstand (D) oder 23.-24.12. im Raum Karlsruhe. Ansonsten Versand per Post/DHL.


    Preis: 380 Euro für das Gesamtpaket

  • Kampfpreis:


    350 Euro inkl. Versand!


    Das Ganze Zubehör ist im Paket enthalten!
    (nagelneue Tasche, unbenutztes neues Objektiv etc. - siehe oben)


    Gerne gebe ich mit Euch zusammen Gas, damit es noch vor Weihnachten den Besitzer wechselt ;)

  • HoHoHo :D


    330 Euro sollte nun wirklich den letzten Zweifler zum Kauf animieren ;)


    Die Cam und das Zeugs ist kaum genutzt!


    330 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    So zurück aus dem Urlaub und das Paket ist noch zu haben.


    Nun inklusive Versand :eek:


    Was ist los? Am preis kann es nicht liegen. Für das Gesamtpaket st es doch wohl echt günstig.
    Wäre toll wenn sich die Anfrager auch noch nach der ersten PN nochmal melden...


    Mein Postfach wartet auf Euch. ;)

  • Wieder zu haben.


    Bitte keine weiteren Anfragen zu Preisreduktionen oder Schmerzgrenze. Die steht ja hier mit 300 Euro ;) Schliesslich ist das Zubehör sehr umfangreich und teilweise unbenutzt.


    Zusätzlich dabei nun noch das originale Ladeteil. Doch noch gefunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!