Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Kann man während der Laufzeit des Vertrags zwischen dem Select und dem Select 100 wechseln?


    Einen gesonderten Tarif Blue Selct 100 gibt es nicht, sondern nur einen Blue Select und Blue Select Professional. Zu diesen kann man für 4,99€ pro Monat 100 bzw. 120 Minuten (im Professional) hinzubuchen, sowohl mit 24 Monaten Mindestlaufzeit als auch ohne.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn ich über einen Händler einen o2 Blue Select mit 100 Minuten abschließe, werden die 100 Minuten dann wahrscheinlich direkt für 24 Monate gebucht, oder?


    D.h. deine Aussage "sowohl mit 24 Monaten Mindestlaufzeit als auch ohne" ist so gemeint, dass man bei nachträglicher Buchung wählen kann, wie lange es laufen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wenn ich über einen Händler einen o2 Blue Select mit 100 Minuten abschließe, werden die 100 Minuten dann wahrscheinlich direkt für 24 Monate gebucht, oder?


    Das musst du den entsprechenden Händler fragen. Die Option mit Laufzeit bringt mehr Provision als die ohne Laufzeit.


    Zitat

    D.h. deine Aussage "sowohl mit 24 Monaten Mindestlaufzeit als auch ohne" ist so gemeint, dass man bei nachträglicher Buchung wählen kann, wie lange es laufen soll?


    Es ist so gemeint, dass es die 100 Minutenoption sowohl ohne als auch mit 24 Monaten Mindestlaufzeit gibt, ganz gleich ob man sie zu Vertragsbeginn oder erst später bucht. Welche du haben möchtest, musst du entsprechend äußern. Der Vorteil der Laufzeitvariante ist nur, dass du die Option die ersten beiden Monate kostenfrei bekommst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2 Blue All-in "Relaunch"


    o2 führt zu heute - neben den erst am 06.09.17 neu aufgelegten o2 Free 2017 Tarifen - zusätzlich einen neuen "alten" o2 Tarif aus der eigentlich abgelegten "o2 Blue All-in" Tarifreihe ein, und zwar den


    o2 Blue All-in Exra mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und folgendem Leistungsumfang:


    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Allnet Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Festnetznummer
    - Internet Flat mit 1GB LTE Highspeedvolumen mit max 225Mbit/s (danach Drosselung auf 64kBit/s.9


    zum monatlichen Grundpreis von 9,99€.


    Der Tarif ist regulär nur für Bestandskunden (mit gekündigtem Altvertrag) buchbar. Ist man noch kein o2 Bestandskunde, so kann dies durch den Abschluss eines o2 Flex Tarifs werden. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hast du eine Autokorrektur an? :D


    Der neue Blue All-in Extra macht den Blue Basic in der Tat nun weitestgehend obsolet. Wobei man hier natürlich anmerken muss, dass der All-in Extra nicht als Kombivorteilsnehmer sondern lediglich als -geber fungieren kann. Der Blue Basic hingegen lässt sich via doppeltem Kombivorteil auf 4,99€ im Monat herunterrabattieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Autokorrektur hat du richtig geraten ;)


    Blue Basic find ich aber generell uninteressant weil die Festnetznummer fehlt. Und 200 Minuten und 50 SMS bekommt man bei Discountern in allen Netzen billig und ohne Laufzeit. Aber die Festnetznummer ist eben exklusiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova Blue Basic find ich aber generell uninteressant weil die Festnetznummer fehlt. Und 200 Minuten und 50 SMS bekommt man bei Discountern in allen Netzen billig und ohne Laufzeit. Aber die Festnetznummer ist eben exklusiv.

    Richtig Martyn136 weil du es so findest darf o2 das nicht mehr machen. Du bist nicht der Dreh- und Angelpunkt.


    Und Dein ewiges Festnetznummergehampel, mein Gott dann hole dir ein paar auf Reserve wenn es so wichtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Und Dein ewiges Festnetznummergehampel, mein Gott dann hole dir ein paar auf Reserve wenn es so wichtig ist.


    Sooo unwichtig ist dieses Merkmal tatsächlich nicht. Denn irgendwie muss sich o2 ja von Drillisch postiiv abheben. Denn mit Kundenservice und dem Preis klappt das nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!