Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Passend zu den seit Tagen kursierenden Spekulationen hat Apple heute Einladungen versendet für das bevorstehende Media Event am kommenden Mittwoch, den 7. März 2012. (Quelle: The Loop)


    Die Veranstaltung findet im “Yerba Center for the Arts in San Francisco” um 10 Uhr Ortszeit statt (Pacific). Das Motto lautet: “We have something you really have to see. And touch.”


    Quelle



    Schaut mir stark danach aus, als käme das neue iPad ohne Homebutton und mit Retinadisplay! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Die meldung ist doch schon von gestern ... also alt :D



    Ich freue mich auf jeden fall aufs 3er :top:


    Und fürs 2er habe ich auch schon einen käufer!!!


    Jetzt hoffe ich auf bessere verfügbarkeit als beim 2er :rolleyes:

  • Ja ich weiss, habe mich nur gewundert, das es hier noch niemand gepostet hat, obwohl wir ja einige iPad-Besitzer hier im Forum haben! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Danke für den Link, sind ja so die bereits in Umlauf gebrachten "Gerüchte" mit den technischen Daten!


    Worauf ich ja mächtig gespannt bin, ist, ob Apple wirklich den Homebutton weglässt.


    Bessere Kamera, besseres Display und Siri sind für mich selbstverständlich! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • hummer


    Ich denke so wird es kommen ... den homebutton und LTE können sie gerne weg lassen ;)


    Ich hoffe die verfügbarkeit ist dieses mal besser .... wochen warten bis man ein gerät bekommt finde ich nicht so toll :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler


    Und fürs 2er habe ich auch schon einen käufer!!!


    Gut! Dann können wir ja alle endlich wieder ruhig schlafen ;):rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Verzichten kann ich auf LTE auch, aber angemessen an der Tatsache, dass das iPad einen so starken Akku verbaut hat, und LTE ja ein bissl mehr Strom verbrauchen wird, wäre das iPad dafür ja dann quasi schon gerüstet.


    Ich denke aber bei den 3G Modellen, wird das 3G durch LTE ersetzt werden dieses Jahr! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Gut! Dann können wir ja alle endlich wieder ruhig schlafen ;):rolleyes:


    Möchtest du dich aktiv mit dem Thema auseinandersetzen, oder bist du einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden heute? ;) :p

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler


    Ich denke so wird es kommen ... den homebutton und LTE können sie gerne weg lassen ;)


    Ich denke LTE wird es sowieso nur für den Amerikanischen Markt geben, alles andere würde mich aus diversen Gründen stark wundern:


    1.) Die LTE-Frequenzen von USA und dem Rest der Welt sind stark unterschiedlich. Bisher gibt es noch kein einziges Gerät, welches sowohl in den amerikanischen LTE Netzen als auch im Rest der Welt funktioniert, daher müsste Apple wahrscheinlich 2 Versionen bringen.
    2.) Ist LTE außerhalb der USA weniger gut ausgebaut. In Europa ist LTE nur in Deutschland, Skandinavien, Polen und Österreich halbwegs gut verfügbar und für "die paar Leute" macht Apple bestimmt keine Extrawurst.
    3.) Meine Einschätzung: Es kommt eine LTE-Version für AT&T, Verizon usw. und eine HSPA Version für den Rest der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!