Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Möchtest du dich aktiv mit dem Thema auseinandersetzen, oder bist du einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden heute? ;) :p


    Na ja, wenn jetzt jeder hier postet, dass er nen Käufer für sein Vorgänger-Gerät hat, dann haben wir ganz schnell wieder nen zugemüllten Thread ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Na ja, wenn jetzt jeder hier postet, dass er nen Käufer für sein Vorgänger-Gerät hat, dann haben wir ganz schnell wieder nen zugemüllten Thread ;)


    Du hast angefangen, den Müll zu produzieren!


    Woler hat wenigstens etwas produktives zum Thema geäußert, im Gegensatz zu dir! :rolleyes: :p


    Und nun BTT!

    Liebe Grüße Andreas

  • Gibt es denn Infos dazu, ob es eine Live-Übertragung geben wird?


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, womit uns Apple überraschen wird :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich hoffe es ja inständig, das es eine geben wird. :top:


    Gibt ja schon ewige Zeiten keine mehr, und die Liveticker sind dann immer so hoffnungslos überlastet! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Die letzte Live-Übertragung bei der Vorstellung des aktuellen iPod Touchs mit Steve war echt toll :) Schade, dass diese Zeiten vorbei sind :(


    Ich habe bei der Vorstellung des iPhone 4S auf 3 verschiedenen Rechnern 3 Live Ticker laufen gehabt, das ging ganz gut :)


    Gestern gingen auch wieder Gerüchte herum, dass das iPad 3 etwas teurer werden soll. Mal sehen, ob sich dies bewahrheitet.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • hummer


    Danke für den link ... die jungs habens drauf :top:


    Also der homebutton stört mich echt ..... ist auch anfällig für störungen.... das 3er ohne button wäre absolut TOP!

  • Hoffentlich verzichtet Apple diesmal auf das emei-fencing, so das man endlich "alle" Webseiten aufrufen kann, also ohne Abo Zwang.. z.B Bild (ok Revolverblatt, anderes Beispiel hab ich grad nicht).


    Wenn dann noch Mobile TV möglich sein wird (Telekom und Apple schieben sich da ja gegenseitig die schuld zu), wäre es perfekt und gekauft, ansonsten bleibt weiterhin nur Android :mad:

  • Ich freue mich auch schon, wenn das iPad 3 erscheint. Ich selber hatte noch nie ein iPad und wollte eigentlich bei der zweiten Generation des iPads zuschlagen. Jetzt ist es wohl besser, wenn ich doch noch warte. :p

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      hummer


    Danke für den link ... die jungs habens drauf :top:


    Also der homebutton stört mich echt ..... ist auch anfällig für störungen.... das 3er ohne button wäre absolut TOP!


    Umgekehrt würde ich mich daran sehr stören, wenn er weg wäre. Seine Funktion muss ja irgendwie ersetzt werden, da kann ich mir bisher nichts vorstellen. Ein paar "Hardbuttons" sind für mich da schon ok. Eine sensitiven Bereich kann ich mir da gar nicht vorstellen, da man da wohl aus Versehen zu oft draufkäme.
    Andererseits vertraue ich auch Apple, dass sie eine benutzerfreundliche Lösung gefunden haben, wenn es denn so käme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!