Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
Meine alte original Fonic lebte auch jahrelang in der Schublade, wurde vor einigen Jahren, um die 5, dann doch abgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
Meine alte original Fonic lebte auch jahrelang in der Schublade, wurde vor einigen Jahren, um die 5, dann doch abgeschaltet.
jahrelang in der Schublade,
ab und ins Telefon einzulegen wäre es einbissl sicherer, wie bei der einigen anderen Anbieter auch
Bitte um Korrektur.
den Spaß erspare ich mir nicht
Wieso soll das notwendig sein? Und wieso 0,30€?
Um sicherzugehen, dass nicht abgeschaltet wird. Ich habe die SIM in einem Test-Handy, das auch mal länger ungenutzt bleibt und wo ich dann auch eine evtl. SMS verpasse - ich möchte die Gratis-200MB nicht verlieren. Die 0,30€ sind ein von mir gewählter Betrag zur Unterscheidung, ich habe noch andere Daueraufträge für O2-SIMs laufen und kann dann schon über den Betrag erkennen, um welche SIM bzw. Dauerauftrag es sich handelt.
Um sicherzugehen, dass nicht abgeschaltet wird.
Früher war bei Fonic nur Vertragsnutzung (Anruf/SMS/Internet) für Vertragserhaltung vorausgesetzt und nicht die Aufladung. Abgesehen davon, dass das Guthaben auf Bankkonto zum Monatsende erstattet werden konnte ergibt die regelmäßige Aufladung wenig Sinn.
Woher weiss ich wohl daß die lange aktiv war?
damals hat Fonic auch Briefe geschickt mit Nutzungsaufforderung und Kündigugsdrohung. Wer nicht reagiert hat wurde gekündigt
zum Thema eSIM
ich wollte mir heute eine eSIM über Hotline bestellen.
Es wäre zwar möglich aber technisch ist es noch nicht ausgereift, am besten bis Silvester abzuwarten.
Bietet das ehemalige Netzclub bei Fonic 5g an?
Ja.
5G ist vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!