NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Kann man bei Netzclub irgendwo auswählen, dass die Lieferadresse von der Rechnungs- bzw. Wohnadresse abweichen kann?

    du kannst auf deine lieferadresse bestellen....und beim postident den Reisepass nehmen ( wo keine Adresse vermerkt ist ).


    der Postbeamte fragt dich dann nach der Adresse und du sagst ihm die lieferadresse.


    sobald die sim an der lieferadresse angekommen ist...kannst du sie aktivieren und dann auf deine Wohnadresse online umstellen.

  • Kann man bei Netzclub irgendwo auswählen, dass die Lieferadresse von der Rechnungs- bzw. Wohnadresse abweichen kann?

    In der Netzclub FAQ steht dazu:

    Kann ich bei der Bestellung im Internet eine andere Lieferadresse angeben?
    Nein, bei einer Bestellung kann die SIM-Karte nur an deine persönliche Adresse verschickt werden.

    Deshalb ist der von Chickolino beschriebene Weg die einzige Möglichkeit, falls Liefer- und Wohnadresse nicht identisch sind.

  • bitte löschen

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Wollte gerade per Bankeinzug aufladen


    Ist umständlich, PDF FOrmular bekommen das per Post versendet werden muss

    Für Netzclub kannst du O2-Aufladekarten verwenden. Die bekommst du in jedem Supermarkt und an fast jeder Tankstelle.

  • Wollte gerade per Bankeinzug aufladen


    Ist umständlich, PDF FOrmular bekommen das per Post versendet werden muss

    Ich habe deshalb bei Netzclub bisher immer mittels Prelado (das ist genauso schnell wie Bankeinzug) oder - wenn man es nicht eilig hat - per Banküberweisung aufgeladen - das spart den Papierkram.

  • Ich habe deshalb bei Netzclub bisher immer mittels Prelado (das ist genauso schnell wie Bankeinzug) oder - wenn man es nicht eilig hat - per Banküberweisung aufgeladen - das spart den Papierkram.

    ich habe rund 10 netzclub sim ( teils alte Adressen, teils von Verwandtschaft wo es in der Schublade lag )....vorwiegend in altgeraten. oder im dual.sim Einsatz.


    Telefonie mache ich dann per Satelliten APP, oder whatsapp.Telefonie....


    keine davon jemals aufgeladen....aber bei einigen 25 Euro nach Rufnummer mitbringen bekommen ( es gibt Anbieter bei denen die rufnummer agratis abgegeben wird )...


    das reicht mir...musste nie Geld in Guthaben umwandeln....

  • Ich nutze in einem Ersatzhandy immer noch den gratis 30/30/30 Tarif. Habe seit Jahren kein Geld mehr auf das Handy geladen.


    Ist es noch aktuell, dass die Karten und der Tarif nicht deaktiviert werden auch ohne Aufladung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!