NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Völlig unklar...hoffentlich niemand.


    Aber bei dem Händler gibt es Pseudo-tolle-Alttarife in Masse in Kombination mit Discounter-Billig-Handys. Über die Preise braucht man da nicht nachdenken...

  • Habe für meine Rufnummernmitnahme 25 Euro bekommen. Die letzten 2 Tage wurden mir 0,36 Euro abgezogen obwohl ich keine kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen habe. Datenverbindungen wurden über die "Frei MB" abgewickelt. Könnte mir vorstellen, dass es Probleme in der Abwicklung gab und die "Frei MB" nicht abgezogen wurden und es vom Guthaben abgezogen wurde. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

  • Ein Austausch der Simkarte ist dann nur an die hinterlegte Adresse möglich und für diesen Service verlangt der Verkäufer eventuell dann auch mehrere hundert Euro - sofern er mitmacht.

    quatsch....ins Portal eingeloggt mit der Rufnummer.


    Adresse lässt sich dort ändern.


    Braucht man dann eine Simkarte die 4.g fähig ist....einfach bis der Brief mit der Simkarte angekommen ist den Namen vom Vorbesitzer an den eigenen Briefkasten geklebt...


    So bleibt man weiterhin anonym....

  • Braucht man dann eine Simkarte die 4.g fähig ist....einfach bis der Brief mit der Simkarte angekommen ist den Namen vom Vorbesitzer an den eigenen Briefkasten geklebt...

    Es gibt aber auch Briefträger, die genau wissen, dass an diesem Briefkasten eben keine "Chantall Niederegger" wohnt.

  • Habe für meine Rufnummernmitnahme 25 Euro bekommen. Die letzten 2 Tage wurden mir 0,36 Euro abgezogen obwohl ich keine kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen habe. Datenverbindungen wurden über die "Frei MB" abgewickelt. Könnte mir vorstellen, dass es Probleme in der Abwicklung gab und die "Frei MB" nicht abgezogen wurden und es vom Guthaben abgezogen wurde. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

    Eventuell eine Aktivierungs-SMS? z.B. iMessage bei einem iPhone?

  • Es gibt aber auch Briefträger, die genau wissen, dass an diesem Briefkasten eben keine "Chantall Niederegger" wohnt.

    Bei uns in der Großstadt klappt es so hervorragend...


    Da wechseln die Briefträger immer mal wieder, genau wie auch die Bewohner von Wohnungen in mehrfamilienhäusern.


    Habe ein chinesisches Handy.

    Auch bei Android kommt immer mal wieder eine Aktivierung.SMS wenn man eine Simkarte dort noch nie vorher eingelegt hatte.


    Ist oftmals eine einstellungssache irgendwo im smartphonemenue ( bei neuem Samsung ist das z.b. standardmässig aktivi gewesen... )

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!