NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Garantiert nicht, die Qualität ist eine ganz andere. Das wäre mir ein paar Euro im Monat wert, falls Netzclub den Dienst einstellen sollte.

    Mqg sein, aber meistens ist es ratsam, nicht von sich auf andere zu schließen.

    Sonst gäb's ja nur noch erfolgreiche Geschäftsmodelle.

  • Ich würde zu Kaufland mit der Messaging Flat wechseln.

    Ich wohl ebenfalls....mit den Smartphones inder Schublade


    Macht für mich einfach keinen Sinn bei 5....6....8 Phone die die meiste Zeit nur in der Schublade liegen eine simkarte mit bezahlten Tarif zu nehmen....so etwas braucht nur das alltägliche Phone


    Trotzdem...ist es eben schön, wenn jedes der schubladentelefone autark funktionieren könnte und wenn das tablet nochmal eine eigene simkarte hat die nix kostet, aber bei Ausfall des stationären Internet nochmal autark ran kann.

  • Ich habe inzwischen zwei Neukunden von Netzclub überzeugt. Aber weder bei mir bei den beiden Neukunden ist weder online noch in der App etwas von dem 10 GB Geschenk zu sehen. Auf welcher Art und Weise ist das Geschenk einsehbar und aktivierbar?

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Ich habe inzwischen zwei Neukunden von Netzclub überzeugt. Aber weder bei mir bei den beiden Neukunden ist weder online noch in der App etwas von dem 10 GB Geschenk zu sehen. Auf welcher Art und Weise ist das Geschenk einsehbar und aktivierbar?

    Müssen da die beiden neukunden nicht erst noch Voraussetzungen erfüllen ?


    Ich meine da sollte zumindest eine Aufladung getätigt werden....wenn ich mich richtig erinnere 20 euro - oder verwechsele ich da jetzt etwas mit einer neukundenaktion eines anderen simkartenanbieters ?

  • Falls die Werbung über einen speziellen Link lief, wurde hoffentlich darauf geachtet, dass keinerlei Adblocker das Tracking verhindert haben? Wenn man da nicht aufpasst, klappt das nämlich auch nicht (wie auch bei Caschback-Angeboten).

  • Falls die Werbung über einen speziellen Link lief, wurde hoffentlich darauf geachtet, dass keinerlei Adblocker das Tracking verhindert haben? Wenn man da nicht aufpasst, klappt das nämlich auch nicht (wie auch bei Caschback-Angeboten).

    Da war kein Link, sondern man gibt den Werbercode beim Bestellprozess ein.


    Müssen da die beiden neukunden nicht erst noch Voraussetzungen erfüllen ?


    Ich meine da sollte zumindest eine Aufladung getätigt werden....wenn ich mich richtig erinnere 20 euro - oder verwechsele ich da jetzt etwas mit einer neukundenaktion eines anderen simkartenanbieters ?

    Davon stand nichts in der Beschreibung. Da ist nur von Gutschrift nach erfolger Freischaltung der Karte die Rede.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

    Einmal editiert, zuletzt von User9999 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von User9999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Bericht ist aber von März 2020, da gabs 384Kbit wegen Corona.

    Oh, da habe ich wohl die Jahreszahl überlesen. 28. März schien mir recht aktuell, als dieser Artikel gerade im o2 Prepaid Thread verlinkt wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Werden eigentlich länger in der Schublade liegende Netzclub-SIMs gekündigt? Ich frage weil ich heute (mal wieder) eine Mail mit der Überschrift "Deine netzclub SIM wartet auf dich!" bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!