NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Wie kann ich netzclub kündigen? Bitte sende deine Kündigung schriftlich an netzclub, Postfach 33 46, 90016 Nürnberg. Wie kann ich bei Kündigung meine Rufnummer mitnehmen? Deine Rufnummer kannst du ganz einfach telefonisch (0176 888 93939 aus allen dt.



    Geht es echt nur per Post ?


    Überlege nach Drillisch zu wechseln.

  • Online geschlossene Verträge muss man auch online kündigen können, und das nicht erst seit gestern.


    Nachtrag: Ich habe da einen Artikel gefunden: NetzClub kündigen - so geht's richtig

  • Kennt jemand bei den Ersatz-Karten von netzclub (im Zuge der 3G-Abschalltung)

    die PIN 2 / PUK 2?


    Online im Kundencenter, auf dem Kartenträger und auch im Begleitschreiben zur SIM

    sind diese Angaben leider nicht zu finden.


    Früher war das mal für PIN2 die "0000" und die PUK2 war identisch mit der PUK 1.

    Leider ist das nun jetzt nicht mehr so.


    BTW:

    Bei o2 eSIMs wird leider auch keine PIN2 / PUK 2 via online/Begleitschreiben erwähnt.

  • Ich nicht, wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich PIN und PUK, aber nicht PIN2 und PUK2.

    Oh, da hatte ich die 2 übersehen. Asche auf mein Haupt.


    Vielleicht gibt es die auch nicht mehr. Zitat auf Netzclub:


    Zitat

    Nach zehnmaliger Eingabe einer falschen PUK wird die SIM-Karte komplett gesperrt. In diesem Fall bestelle bitte bei der netzclub Kundenbetreuung bzw. im „Mein netzclub“ eine Ersatz-SIM-Karte.


  • wofür braucht man denn überhaupt die puk2 ?


    Ich mache wenn ich eine neue simkarte bekomme immer gleich meine Standart PIN rein als abänderung....und direkt danach stelle ich die Abfrage ab.


    Wofür kann ich also noch die PUK verwenden, wenn ich doch eh keine PIN mehr eintippen muss ? ...und entsprechend auch nix falsches eintippen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!