NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Das gilt auch für die Homepage.

    Weil die "App" nicht mehr ist als die Webseite, und damit eigentlich überflüssig?



    Auf der neuen Seite steht unter "extra Datenvolumen" beim "2 GB Booster" in der Beschreibung:


    Zitat

    Egal in welchem Tarif

    Nutze alle 28 Tage 2 GB Daten mehr


    Stimmt aber nicht, denn im Basic Tarif ist die Option nicht buchbar, genausowenig wie mittlerweile alle anderen "Tickets"

    5 Mal editiert, zuletzt von SS7 ()

  • Mal eine Frage zu einem Netzclub uralt Tarif:


    auf dem SIM Kartenträger und in dem Schreiben, welches zur SIM Karte verschickt wurde, steht, das entweder kostenfrei surfen oder kostenfrei telefonieren möglich ist. Aktuell ist auf der Karte der ganz alte sponsored Surf (200 MB) gebucht. (der aktuelle sponsored Surf 2.0 wird zur Buchung angeboten). Gibt es da noch die Möglichkeit, diese Karte auf die 100 Freiminuten umstellen zu lassen ?

  • Mal eine Frage zu einem Netzclub uralt Tarif:


    auf dem SIM Kartenträger und in dem Schreiben, welches zur SIM Karte verschickt wurde, steht, das entweder kostenfrei surfen oder kostenfrei telefonieren möglich ist. Aktuell ist auf der Karte der ganz alte sponsored Surf (200 MB) gebucht. (der aktuelle sponsored Surf 2.0 wird zur Buchung angeboten). Gibt es da noch die Möglichkeit, diese Karte auf die 100 Freiminuten umstellen zu lassen ?

    Nein, die Alttarife Phone (100 Minuten), Combi (30 Min., 30 SMS, 30 MB) und auch Surf (200 MB) können nicht mehr gebucht werden. Diese werden nur noch bei Bestandskunden weitergeführt. Falls du keine zusätzlichen 100 MB durch netzclub+ (also gesamt 300 MB pro Monat) auf der Karte hast, dann kannst du auch auf den aktuellen Surf 2.0 wechseln. Da bekommst du nämlich alle 28 Tage 200 MB und nicht nur jeden Monat. Da hat die Umstellung des Abrechnungszeitraums sogar einen Vorteil für den Kunden.
    Wenn du eine Rufnummer von einem Fremdanbieter (nicht direkt von der Telefonica Gruppe) zu netzclub portierst, dann bekommst du auch noch 25 € Bonusguthaben. Die Portierung ist ja seit 12/2021 kostenlos.
    Wenn du keine andere Nummer hast oder entbehren kannst, dann bietet sich eine kostenlose Vodafone CallYa Karte an.
    Noch besser ist die Prepaidkarte der Telekom im Basic 9ct Tarif geeignet. Die bekommt man für knapp 5 € bei Amazon oder noch etwas günstiger als Payback Prämie (3,95 €) mit 10 € Startguthaben. Wenn man bei der Telekom nur die Rufnummernmitnahme beantragt (ohne Kündigung), dann wird nach der Portierung eine neue Nummer vergeben, die man auch nochmal portieren kann. Wenn man letztlich die Karte nicht mehr braucht, dann wird auch noch das restliche Guthaben (inkl. Startguthaben) ausgezahlt. ;)

  • Bekomme heute die Meldung nach Einbuchen zu o2, dass mein Guthaben auf meinem Prepaid-Konto nicht zum Surfen reicht mit der Bitte, die Karte aufzuladen.

    Die Surf-Pakete sind aber laut Kundencenter (Online) aktiv.

  • Das ist bei mir auch so. Internet geht nicht mehr, weil mein Guthaben dafür angeblich nicht ausreicht. Bisher hatte ich 0,01€ Guthaben, das wurde mir für ne Internetverbindung trotz aktivem SponsoredSurf (und noch verfügbarem Datenvolumen) abgebucht, so dass ich nun 0,00€ Guthaben hab. Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr drauf hatte, sonst wäre das wohl auch jetzt weg.


    Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, bei Facebook gibt es ähnliche Meldungen.

  • Wie hoch ist denn dein Guthaben?

    Was kostet dein Surf-Paket?


    Werden sie es auch bleiben?

    Mein Guthaben hat zum Glück auch 0€.


    Tarifübersicht*

    Name Gebucht bis Daten verfügbar

    Sponsored Surf

    200 MB

    netzclub+ 100 MB

    17 MB

    Einmal editiert, zuletzt von Sung ()

  • Bekomme heute die Meldung nach Einbuchen zu o2, dass mein Guthaben auf meinem Prepaid-Konto nicht zum Surfen reicht mit der Bitte, die Karte aufzuladen.

    Die Surf-Pakete sind aber laut Kundencenter (Online) aktiv.

    bei mir ebenfalls....


    ...und bei Aldi Talk ist derzeit kein Zugriff möglich....weder über webseitennoch über die App....putin lässt vermutlich Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!