NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Micro-SIM


    Hallo zusammen,


    Ich habe noch eine alte Netzclub-SIM (keine Kombi-SIM) und benötige jetzt eine Micro-SIM.
    Laut Hotline ist es nur möglich, eine Micro-SIM zu erhalten, wenn ich für 10€ eine Ersatz SIM bestelle. Die aktuelle SIM-Karte wird aber sofort abgeschaltet, d.h. es gibt eine Offline Zeit.
    Hat jemand in letzter Zeit bei Netzclub mal eine Ersatz-SIM bestellt und kann etwas über die Dauer berichten?


    Gruß Chris

  • Hat eigentlich hier im Forum einer bei der Valentinstagaufladung ein handy gewonnen ?

  • Re: Micro-SIM


    Zitat

    Original geschrieben von CDomin
    Hallo zusammen,


    Ich habe noch eine alte Netzclub-SIM (keine Kombi-SIM) und benötige jetzt eine Micro-SIM.
    Laut Hotline ist es nur möglich, eine Micro-SIM zu erhalten, wenn ich für 10€ eine Ersatz SIM bestelle. Die aktuelle SIM-Karte wird aber sofort abgeschaltet, d.h. es gibt eine Offline Zeit.
    Hat jemand in letzter Zeit bei Netzclub mal eine Ersatz-SIM bestellt und kann etwas über die Dauer berichten?


    Gruß Chris


    Meine Ersatzkarte war im Juli August letzten Jahres fällig, da defekt. Die Ersatzkarte ließ ca 1 Monat auf sich warten. Genaueres steht im alten Thema.

  • Hier nocheinmal der Versuch eine Frage loszuwerden, was heute früh scheiterte und mit Fehler endete :)


    http://www.onlinekosten.de/new…me-weitgehend-ueberwunden


    Ich habe meine SIM seit meheren Monaten an meine Schwester verliehen und bekomme diese nun wieder. Sind die allgemeinen Surfprobleme behoben? Ich konnte mit dem SMARTPHONE sehr im Okt/Nov sehr bescheiden surfen.


    Ist noch die FLATE 200 und wird dann weitesgehend in Berlin genutzt.

  • Re: Micro-SIM


    Zitat

    Original geschrieben von CDomin
    Ich habe noch eine alte Netzclub-SIM (keine Kombi-SIM) und benötige jetzt eine Micro-SIM.
    Laut Hotline ist es nur möglich, eine Micro-SIM zu erhalten, wenn ich für 10€ eine Ersatz SIM bestelle. Die aktuelle SIM-Karte wird aber sofort abgeschaltet, d.h. es gibt eine Offline Zeit.


    Dann doch lieber selber zuschneiden ... oder stanzen.


    Geht schneller, kein Ausfall und sollte problemlos funktionieren.
    Und Ersatz-SIM kann man im (unwahrscheinlichen) Fall des Misslingens immer noch bestellen ...

  • Re: Re: Micro-SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Meine Ersatzkarte war im Juli August letzten Jahres fällig, da defekt. Die Ersatzkarte ließ ca 1 Monat auf sich warten. Genaueres steht im alten Thema.


    Ein Monat ist sehr lange für eine einfache Ersatz-SIM. Ich nutze Netzclub als Hauptkarte und das wäre ein Grund zum wegportieren auch wenn ich eigentlich sehr zufrieden bin.


    Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    Dann doch lieber selber zuschneiden ... oder stanzen.


    Geht schneller, kein Ausfall und sollte problemlos funktionieren.
    Und Ersatz-SIM kann man im (unwahrscheinlichen) Fall des Misslingens immer noch bestellen ...


    Genau das habe ich mir auch gerade überlegt. Irgendwie bin ich heute etwas neben der Spur. :gpaul: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Bei einem "Verlust" der SIM Karte sollte es möglich sein eine Ersatzkarte innerhalb weniger Tagen nachbestellen.


    Was ist der Unterschied zwischen Verlust und defekt, technisch gesehen, ab dem Bestellvorgang werden beide deaktiviert. Auch wenn es temp. ein Problem gegeben haben sollte. Sie kam nicht, trotz meherer Nachfragen.
    Wie kommt Deine Vermutung zustande, nur weil es so sein sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Was ist der Unterschied zwischen Verlust und defekt, technisch gesehen, ab dem Bestellvorgang werden beide deaktiviert. Auch wenn es temp. ein Problem gegeben haben sollte. Sie kam nicht, trotz meherer Nachfragen.
    Wie kommt Deine Vermutung zustande, nur weil es so sein sollte?


    Die Vermutung beruht darauf, dass eine SIM-Nachbestellung bei Verlust/Defekt eine höhere Prio haben dürfte, als wenn jemand sich noch ein iPhone/iPad zugelegt hat und eine Micro-SIM braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!