NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Deshalb schrieb ich darüber schon, bei MIR einen Monat, dies beruht auf keiner Vermutung eher auf der Tatsache, es könnte auch mal wieder beim nächsten etwas länger dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Die Vermutung beruht darauf, dass eine SIM-Nachbestellung bei Verlust/Defekt eine höhere Prio haben dürfte, als wenn jemand sich noch ein iPhone/iPad zugelegt hat und eine Micro-SIM braucht.

    Genau andersherum sehen dürften das bei diesen Geräten ihre Besitzer - Eigentümer sein werden sie ja meist mangels unmittelbarer Zahlungsfähigkeit erst nach zwei Jahren, also wenn sie schon das übernächste Ersatzmodell anschaffen müssen. Aber O2/Netzclub wird die Priorität wohl geraderücken.

    Je suis Charlie


  • Naja. Ich nutze meine Karte schon ewig im Raum Berlin und was ich da immer wieder an Resets im Iphone machen muss, nervt manchmal. Dazu zusätzlich die Verbindungsabbrüche etc. Seltsamerweise sind Ebay-Auktionen immer zu ende, wenn ich in der S-Bahn sitze. ;)


    Also es geht, da es ja für lau ist, aber fyve läuft besser. Aber O2 meint ja, dass es bis Sommer besser laufen soll!

  • Hi. habe meine Netzclub Karte 4 Monate unbenutzt im Schrank liegen lassen. Jetzt hab ich sie in meine neue PS Vita gesteckt und ich kam sofort ins Internet. Habe nie Werbe SMS bestätigt in dem Zeitraum. Wie kann das sein?

  • In den AGBs hast du denen ja ne Niere versprochen, daher mach dir keine Sorgen, erst mit dem Tod wird kassiert, ansonsten immer aufpassen, wenn du über die Straße gehst;). Und auf Raststätten nie alleine die Toilette betreten.
    Ich hab mindestens seit 6 Monaten keine SMS bekommen und die 100 Minuten gehen bei mir auch.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sorry für meinen Sarkasmus, war nicht böse gemeint, log dich mal ein, irgendwo siehst du, welche Werbung sie dir zuletzt gesendet haben, man kann die nachbestellen und sich nochmal anschauen, wie das geht weiss ich nicht, muss du mal schauen, wenn du das so haben willst. Aber warte einfach die nächste SMS ab, sofern die Vita überhaupt SMS empfangen kann, ist doch egal mit der Werbesms, solang alles geht.
    gruß

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hab schon mindestens seit 9 Monaten keine Werbung mehr bekommen. Und läuft trotzdem noch alles. Und solange alles weiter läuft ists mir egal ob Werbung kommt oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!