NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Was ist aber wenn die SIM schon deaktiviert wurde?

    Messagetime hat nichts mit Deaktivierung zu tun...

  • Woler: Ich habe Deiner Beschreibung entnommen, dass die Gültigkeit zwar abgelaufen ist und Du nicht mehr abgehend telefonieren bzw. Internetverbindungen aufbauen kannst, sich aber die Karte noch im Netz registriert. Wenn letzteres nicht (mehr) zutreffen sollte, sieht es allerdings anders aus ... :confused:

  • Gibts irgendwo ein Tuturial wie ich bei der Netzclub Sim meine Zugangsdaten fürs Internet eingeben muss?


    Mit dem FAQ auf der Netzclub Seite hab ich es schon versucht und auch bei APN dieses


    pinternet.interkom.de aber irgendwie will das Handy nicht ins Netz.


    Hab auch schon geschaut ob die Karte evtl. noch nicht aktiviert ist, passt auch alles

  • lesmue


    Diese Einstellungen sollten funktionieren!


    NetzClub MMS


    Profilname: NetzClub_
    MMS Datenträger: GPRS oder UMTS_
    APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de_
    Benutzername: nicht notwendig_
    Passwort: nicht notwendig_
    Gültigkeitsdauer: Maximum_
    Lesemeldung: aus_
    Zustellbericht: aus_
    Autolöschen: aus_
    Auto-Herunterladen: ein_
    Nachrichtenserver:_ http://10.81.0.7:8002
    __________________________________________________________________


    Einstellungen für WAP


    Profilname NetzClub UMTS_
    APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de
    Benutzer: nicht notwendig_
    Passwort: nicht notwendig_
    IP-Adresse: 82.113.100.6_
    IP-Port für WAP: 1.x 9201_
    IP-Port für WAP: 2.0 8080_
    Verbindungssicherheit: aus_
    Startseite (Homepage):_ http://wap.netzclub.net
    __________________________________________________________________


    Einstellungen für Internet


    NetzClub GPRS/ UMTS_
    APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de_
    Benutzer: nicht notwendig_
    Passwort: nicht notwendig



    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Habs jetzt glaub ich hinbekommen lag wohl daran in welchen Simkarten-Slot ich die Netzclubkarte beim Handy packe...


    Naja jedenfalls habe ich jetzt wohl Internet wenn auch Sau langsam...

  • Ist halt O2 :)


    Die Performance ist bei denen sehr unterschiedlich. Wenns in irgendeiner Gegend einfach nicht klappt, dann wird es auch nicht besser.
    Bei mir zuhause ist das kaum noch nutzbar - und das liegt nicht an irgendeiner Drosselung (ausser, meine Karten wären "permanentgedrosselt").
    Seit einem Jahr ist das so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern, vorher ging es ganz gut.


    Wenn man woanders hin fährt, kann die O2-Performance aber wieder ganz normal sein.


    Dabei ist es fast egal, ob man UMTS oder GPRS wählt und Edge gibts bei O2 sowieso höchst selten.


    Zur Zeit ist in meinem Wohngebiet Eplus der stabile Performance-Spitzenreiter in der Datenübertragung, sowohl bei EDGE, als auch HSDPA. Schnell und tagelang keine Übertragungsabbrüche.
    Das kann sich natürlich jederzeit ändern, Vorhersagen lassen sich da nicht treffen.

  • Zitat

    Zur Zeit ist in meinem Wohngebiet Eplus der stabile Performance-Spitzenreiter in der Datenübertragung, sowohl bei EDGE, als auch HSDPA. Schnell und tagelang keine Übertragungsabbrüche.


    ist bei mir ganz genauso. :D

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Also ich habs noch nie gesehen, nur bei den anderen Netzbetreibern. Machen die das nicht nur da, wo es kein UMTS gibt? Also nicht flächendeckend, wie so mancher anderer?


    Ich hab das mal hier nebenan bei Belgacom gesehen: Flächendeckend und fast genauso schnell wie das Standard-UMTS. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte gar nicht mein Uralt-GSM-Handy am BT-Link dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!