NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hi, ich habe bzgl. der 30/30/30-Probleme incl. der Nichtmehr-Zugaenglichkeit des Onlineportals (nach der Kontaktaufnahme via Kontaktformular bei Netzclub) auch eine E-Mail an Teltarif geschrieben (incl. Hinweis auf diesen Thread mit diversen Wortmeldungen) und die Mitarbeiterin dort meinte, dass Teltarif vor mir nur letzte Woche eine weitere Meldung erhalten haette. Wenn also Interesse daran beteht, dass die Sache von einem Redakteur bearbeitet und dann zu einem Artikel wird, sollten sich dringendst noch ein paar mehr von Euch dorthin wenden!

  • Habe die letzten Seiten überflogen und hauptsächlich Probleme beim 303030 Tarif gesehen.
    Gestrige SMS bei mir im 200MB Tarif hat ebenfalls den Hinweis über die "Verlängerung bei entsprechendem Guthaben". Meins beträgt knapp 10€.
    Weiß jemand, wie der aktuelle Stand für die 200er Kunden ist? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    ...und die Mitarbeiterin dort meinte, dass Teltarif vor mir nur letzte Woche eine weitere Meldung erhalten haette.


    Oh, das muß ja dann meine gewesen sein!
    Hätte ich nicht gedacht bei den vielen Meldungen hier im Forum :confused:


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Bei mir wurde das 200er Paket trotz dieser SMS kostenlos verlängert.


    Heisst dass, dass ohne jedes Guthaben verlaengert wurde, oder dass das Guthaben unangetastet blieb?

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Oh, das muß ja dann meine gewesen sein!
    Hätte ich nicht gedacht bei den vielen Meldungen hier im Forum :confused:


    MfG Loewe


    Jo... :(


    Umso mehr ein Grund, dass sich noch einige 30/30/30-Nutzer aufraffen sollten.


    Davon abgesehen wuerde eine Anfrage, was es mit der "Verlaengerung bei entsprechendem Guthaben"-SMS bei den 200-Nutzern auf sich hat, sicher auch nicht schaden - Hauptsache, die Geschichte kommt bei Teltarif auf den Radar!

  • Hotlineinfo


    Telefonisch eben folgende Auskunft erhalten:
    Fehler wäre bekannt, sie aktiviert den Tarif nun manuell (wieder), Schaltung könne jedoch bis zu 48 Std. dauern.
    Korrekter Vollzug würde per SMS bestätigt.


    Die Frage nach der evtl. gewollten grundsätzlichen Deaktivierung dieses Tarifs durch NC wurde vehement verneint. Es wären nur techn. Probleme.


    Wäre schön wen dem tatsächlich so wäre.....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Netzclub: Hallo,
    wir können dich beruhigen, der Tarif (200MB) steht dir auch weiterhin zur Verfügung. Diese SMS ist nur eine allgemeine Info für netzclub Kunden, über die Verlängerung des jeweils gebuchten Tarifes. Dieser Text ist „universal“ verfasst, es werden nur das Datum und der Tarif entsprechend angepasst, der Rest ist so formuliert dass es auch für jeden beliebigen Tarif passt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!