NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hi, ich habe heute eine E-Mail von Teltarif erhalten, in der ein Mitarbeiter schreibt, dass sie mal bei Netzclub nachfragen. Immerhin ein Anfang, zumal meine Kontaktformular-Anfrage von Netzclub natuerlich noch nicht beantwortet wurde!

  • schon jemand eine Reaktion auf Tarif 30/30/30 bekommen?
    Bisher keine Antwort von NC :rolleyes:

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Frage zur Portierung:


    Ich bestelle eine Netzclub-Karte.
    Anschließend soll eine Nr auf diese Karte portiert werden, deren Eigentümer ich nicht bin. Die Zustimmung (zur Übernahme) wird erteilt.


    Klappt das?


    (Anm. Die Kundenservice schweigt auch hier.)

  • Wenn du im Portierungformular auf der netzclub Seite die Daten des Anschlussinhabers eingibst, sollte eine Portierung kein Problem sein ;)

  • 30/30/30 Was ist den nun?


    .... sehr eigenartig, sms und Daten werden NICHT berechnet, Telefonie schon!?


    @all
    Henning ist netterweise schor dran. ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo zusammen,


    ich könnte eine Netzclub SIM gebrauchen, für mein Tablet.


    Dafür reicht mir eigentlich das Gratis-Volumen.


    Telefonieren kann ich mit dem Tablet eh nicht.


    Wie ist das dann mit dem aufladen? Muss man die Karte regelmässig aufladen (wegen der Gültigkeit) oder kann man nur das Gratisvolumen nutzen?


    Danke für die Hilfe.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Die Karten sind unbegrenzt gültig. Das Gültigkeitsdatum verlängert sich automatisch und liegt momentan glaub ich bei 2022. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!