NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Sowieso Schwachsinn dass da unterschieden wird.
    Den Sinn muss mir mal einer erklären? Ein Tablet, sofern es auch eine Mobilfunkeinheit hat wie das Galaxy Tab zb mit dem man auch telefonieren uns simsen kann ist doch nichts anderes als ein etwas zu groß geratenes Smartphone.


    Zudem sind diese schon bei gut 6,5 Zoll angelangt und Huawei oder Samsung bringen demnächst ein 7 Zoll Smartlet raus. Ist damit dann die Nutzung von Netzclub auch verboten?

  • Re: GEHT ALLES WIEDER!


    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    So,
    meine 30/30/30-Funktionen sind wieder aktiv. Einschließlich der Telefonie.
    Dank teltarif...


    Stimmt!
    Heute morgen war auch die Bestätigungs-SMS von Netzclub vorhanden!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Gleiches hier auch. Nur schade, dass es immer erst soweit kommen muss, dass sich jemand einschaltet.

  • Ich habe auch diese SMS bekommen:


    "Sponsored Combi: Das Frei-Volumen Deiner kostenlosen Tarifoption steht Dir von 28.08.2014 bis 26.09.2014 zur Verfuegung."


    -> Man beachte das Ende-Datum, das einen Tag frueher ausfaellt, als es seit laengerer Zeit in Form eines ganzen Monats war!


    Ach ja: Das Login im Online-Portal funktioniert auch wieder.


    Edit: Davon abgesehen, dass man seit Monaten den Zeitraum fuer den Entgeltnachweis nicht mehr waehlen kann - er wird immer genau fuer den letzten Monat erstellt, egal was man eingibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    -> Man beachte das Ende-Datum, das einen Tag frueher ausfaellt, als es seit laengerer Zeit in Form eines ganzen Monats war!


    Vielleicht schalten die jetzt alle 30/30/30 gleich, mit dem Verlängerungsdatum auf letzten Freitag des Monats? Wäre die positive Auslegung der SMS. Negative können wir uns ja genug vorstellen ;)

  • Auch bei mir ist die 30er Kombi wieder voll funktionsfähig - einschließlich Online-Service. :)


    Wahrscheinlich geht es nicht anders, als einen neuen Abrechnungszeitraum zu starten, um die Funktionsfähigkeit der Inklusiveinheiten wieder herzustellen. Wir als die vom Bug Betroffenen sind dann eben ab sofort gleichgeschaltet ... ;)

  • Scheint so, als ob o2 den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben hat!
    Mein 30/30/30 läuft wieder, auf meiner EM-Loop, die seit 2 Wochen fehlerfrei lief, kommen wieder PF`s. Anstatt Fehlersuche, wurde wohl nur ein Backup drübergespielt um teltarif zu beruhigen.

  • Bei einer 30/30/30 leider nix neues.


    Keine Verlängerungs-SMS , Gespräche werden vom Guthaben abgezogen. :flop:



    Tante Edith: Komme nun wieder ins Online-Center:



    Die stellen gerade einen 30/30/30 Tarif in einen 100 Min. Tarif um.


    Bevor Fragen kommen: Ja, die Sim war garantiert vorher im 30/30/30 Tarif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!