NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    .... immer alle Werbung anklicke, wie ich schon mal vor langer Zeit hier auch postete.


    Gibt es Leidensgenossen mit gleicher Erfahrung seit Nov. 2016 bei der NC-Telefonie :confused:




    Also Werbung klicke ich seit Jahren gar nicht mehr an und muss man auch nicht mehr. Nutze die 200MB, 100 Minuten und 30/30/30 Karten. Mein verbindungen sind alle ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    .... Gibt es Leidensgenossen mit gleicher Erfahrung seit Nov. 2016 bei der NC-Telefonie ...


    Ich habe keine Probleme mit dem Telefonieren.
    Deine Probleme hängen mit den Telefonica-Netzen zusammen. Hast du mal auf GSMonly gestellt?
    Von wo aus telefonierst du?
    Eventuell den Netzcheck von netzclub aufrufen. (Geht laut netzclub nicht vom Handy.)
    Quelle:
    https://www.netzclub.net/netzcheck/

  • Ich kann die Erfahrungen von bsee auch in keinster Weise bestätigen!


    Unsere NC-Karten sind Karten der "1. Stunden" und gaben uns bis auf bekannte örtliche Netzstörungen keinen Grund zur Klage!


    Auch bei gelegentlichen Anrufen bei der Hotline wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Uns wurde sogar bei Umtausch der SIM-Karten in's Nanoformat die Gebühr (10€) erlassen!


    Gesprächsabbrüche gab es selbst in der Zeit der Netzzusammenlegung nicht und wenn, dann wäre es im Einzelfall auch kein Grund zu meckern - ganz nach dem Motto: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul"!


    Probleme mit der selten kommenden Werbung gab es bei uns nicht. Seit über einem Jahr kommen nur noch SMS mit der Information über die Verlängerung des Tarifpaketes!


    Ich für meinen Teil bin nach wie vor sehr zufrieden mit NC und hoffe, dass er noch lange weiterbesteht in Bezug auf die Gratisgaben!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von auk
    Hallo,


    derzeit bekommt man beim Bestellen der Netzclub-SIM-Karte 100 MB gratis.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gab es früher mal mehr.


    Gibt es eine Quelle für alte Karten?
    Vergleichbare Angebote gibt es nicht neben Netzclub, oder?


    Schau mal hier. Da bekommst du die Informationen über die alten Tarife. Es gab auch mal den 300 MB Tarif für 5€ im Monat.


    Ein Ähnliches Angebot wie Netzclub ist Callya Smartphone und Call Talk & SMS. Jedoch läuft es dort anders ab, um an die 100 MB Gratis zu bekommen. Dafür muss die Vodafone App installiert sein. Alle 28 Tage kann das Gratis Geschenkt von 100 MB aktiviert werden.


    Vorteil: 100 MB gibt es alle 28 Tage. Nach Verbrauch der 100 MB wird auf 32 Kbit/s. gedrosselt. Es muss keine Internet Option gebucht sein, um an die 100 MB zu bekommen. Gratis LTE nutzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24


    Ein Ähnliches Angebot wie Netzclub ist Callya Smartphone und Call Talk & SMS.


    Vorteil: 100 MB gibt es alle 28 Tage. Nach Verbrauch der 100 MB wird auf 32 Kbit/s. gedrosselt. Es muss keine Internet Option gebucht sein, um an die 100 MB zu bekommen. Gratis LTE nutzung.



    Und das schöne, seit dem es das bei CallYa gibt, kann ich diese 100 MB sogar im EU Ausland nutzen für 0 Cent und ohne den Zuschlag.

  • Das ist doch Unsinn, was ihr hier schreibt. Die geschenkten 100MB bei CallYa gibt es NICHT im kostenlosen Talk&SMS Tarif, selbst mit gebuchter Internet-Option nicht.
    Es muss ein kostenpflichtiger Tarif gebucht sein, damit man diese bekommt. Man kann höchstens sein Guthaben absichtlich so niedrig halten und nicht aufladen, sodass zwar ein kostenpflichtiger Tarif gebucht, dieser aufgrund des zu niedrigen Guthabens aber nicht aktiv ist. Nur so kommt man an die kostenlosen 100MB im Netzclub Stil.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Das ist doch Unsinn, was ihr hier schreibt.



    Was du schreibst ist unsinn. Talk&SMS ok, aber bei CallYa 5/15 und andere OHNE eine Tarifbuchung ( Freunde haben das ) ist es möglich die 100 MB zubekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24 ... Ein Ähnliches Angebot wie Netzclub ist Callya Smartphone und Call Talk & SMS. ... Dafür muss die Vodafone App installiert sein. ...


    Gibts die App auch für Feature Phones oder Symbian?
    Mit meinem alten SE C510 "benutze" ich netzclub.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Was du schreibst ist unsinn. Talk&SMS ok, aber bei CallYa 5/15 und andere OHNE eine Tarifbuchung ( Freunde haben das ) ist es möglich die 100 MB zubekommen.


    Das ist ein fast 9 Jahre alter Tarif, der, so weit ich weiß, seit langem nicht mehr buchbar ist. Und der wurde in den Beiträgen, auf die ich mich beziehe, auch in keinem Wort erwähnt.
    Der Talk&SMS hingegen wurde explizit genannt. Das ist und bleibt falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    [...]Der Talk&SMS hingegen wurde explizit genannt. Das ist und bleibt falsch.

    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    [...]Man kann höchstens sein Guthaben absichtlich so niedrig halten und nicht aufladen, sodass zwar ein kostenpflichtiger Tarif gebucht, dieser aufgrund des zu niedrigen Guthabens aber nicht aktiv ist.[...]

    Ließe sich ein/e derartige/r Tarif bzw. Tarifoption denn überhaupt initial buchen, wenn das Guthaben nicht ausreicht? Nur dann wäre diese Möglichkeit ja annähernd mit Netzclub vergleichbar, da im anderen Fall zumindest einmalig Geld in die Hand genommen werden muss um die Buchung vollziehen zu können und das ist bei Netzclub bekanntlich nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!