NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Re: EU Roaming Datenverkehr Modalitäten bei Weniggebrauch


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl


    War in der EU, habe meine Frei MB 200 genutzt und danach gedrosselt weiter ohne Kosten ohne abzug vom Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Leider wohl nein.


    Es ist scheinbar wirklich so, dass alles vor dem 01.02.2016 kein LTE hat und alles nach dem 01.02.2016 LTE hat.


    Meine Netzclub Karte ist garantiert von vor 2016 aktiviert worden, und bucht sich problemlos ins LTE Netz ein. Habe das 100MB Freivolumen dann Drosselung, also ohne jegliche Tarifumstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Meine Netzclub Karte ist garantiert von vor 2016 aktiviert worden, und bucht sich problemlos ins LTE Netz ein. Habe das 100MB Freivolumen dann Drosselung, also ohne jegliche Tarifumstellung.


    Kannst du mal bitte unter http://www.netzclub.net in deinem Account gucken, seit wann die Karte aktiviert ist. Das stort dort mit deinem Tarif gelistet. Du wärst damit der erste von dem man hier hört, der vor Aktivierung von 2016 LTE nutzen kann. Und seit wann funktioniert LTE bei deiner SIM Karte?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hi Leute, mein Netzclub Tarif ist von 2011 (200MB) und ich habe vor zwei Monaten eine Ersatz SIM bestellt und hatte kein LTE.
    Heute morgen wache ich auf, deaktiviere am iPhone den Flugzeugmodus und tata - plötzlich habe ich LTE. Soviel zu den Theorien hier.

  • Hallo,
    auch ich habe bei meiner alten SIM-Karte seit heute morgen LTE,
    ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Die Karte stammt noch aus dem Jahre ca. 2013 und wurde noch nie aufgeladen, nur das Datenvolumen verbraucht.


    Gruß Frank

  • Bei mir (PLZ 061__) bei einer 200MB-Karte ebenfalls LTE.


    Übrigens ohne Neustart des Handys, Karte wurde 2015 ins Nanoformat getauscht.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Dann besteht ja noch sowas wie Hoffnung.


    Edit: schau grad drauf, jetzt zeigt mir Netzclub auch LTE an. Hatte eigentlich nicht mit gerechnet, aber einfach mal wieder auf 4G gestellt und Gerät neugestartet. :top:


    Mein Tarif läuft seit 2010.

  • Sie habens dann tatsächlich umgestellt nun. Juhuuu 👍


    Hab es nun auch. Alttarif & Nano SIM.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!