NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Habe ich vor einigen Tagen genauso gemacht, muss aber trotzdem zahlen.. :flop:


    "Du hast die Möglichkeit eine Sim-Ersatzkarte mit gleicher Rufnummer über Deinen Tarifmanager zu bestellen. Für die SIM-Ersatzkarte berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 10 Euro, die von Deinem Guthaben abgezogen wird."

  • Ich habe meine erste Netzclubsim gekündigt und nach Ablauf der 2-monatigen Sperrfrist ne neune Sim bestellt. Damals ging es um eine Nanosim

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Kann jemand was über das Netzclub EU Roaming sagen. Ist die Schweiz bei den Alttarifen raus? o2 hat dieses ja selbst so umgesetzt. Betrifft das auch Netzclub?


    Erledigt: Auch bei Netzclub fliegt die Schweiz raus.


    Kurzfassung:
    Abgehend (CH -> EU) 1,29 EUR/min
    Ankommend (in CH) 0,69 EUR/min
    Daten -> Wucher


    Daher Handy aus bei der Durchfahrt oder bei Verbleib dort, andere Karte nehmen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Für die Nutzer der ersten Stunde nicht zu empfehlen, da man damals 200 MB bekommen hat und nicht nur 100 MB wie heute


    Da stimme ich dir zu. In meinem Fall war/ist es der 100 MB-Tarif.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Ich war jetzt bei Netzclub seit 2010 mit 200 MB. Wenn diese mal verbraucht waren, hatte ich das Speedticket 200 gebucht für 2,95. Wurde aber in letzter Zeit immer nach 100 MB von dem 200 MB Speedticket gedrosselt. Kundenservice stellt sich dumm an, keine Ahnung und ganz schrecklich dort geworden. Oder legen einfach auf und halten es nicht für wichtig diesen fehler an die Technik weiter zugeben. Auch sind da wohl nur noch alte Damen aus dem Osten am Telefon und wenn ich frage ob Sie nicht direkt von o2 oder Telefonica wären, bekommt man als Antwort, " Netzclub ist Netzclub, sitzt in Nürnberg und hat nichts mit Telefonica zu tun" - Na dann, hat sich das wohl aktuell geändert :-) - Auch die LTE Karte sollte ich mit 10 Euro bezahlen, obwohl meine SIM einer der ersten ist von 2010. Hatte noch eine alte o2 Prepaid ( auch so von 2010 ) und die Karte immer alle 6 Monate per Überweisung Aufgeladen. Im Kundenmenü von o2 konnte ich KOSTENLOS eine neue SIM Bestellen. Nutze jetzt diese SIM mit meinem o2 Banking, wo ich pro Monat zwischen 500 und 1000 MB bekomme für Umsätze, zum surfen. Habe dort auch den Dienst ACR auf der o2 Karte schalten lassen und habe nun mehr als 200 MB als bei Netzclub. Sowie LTE mit 21,6 statt bei Netzclub mit 7,2. Und auf der Facebook Seite passiert ja auch nicht mehr viel. Einträge von Netzclub nur noch alle paar Monat.

  • Hallo,


    ich habe den 30/30/30 Tarif, welches ja bekanntlich Gratis ist. Kann ich da problemlos für 6,95€ 500MB Internet buchen und der Rest bleibt wie es ist? Folglich 30 Minuten gratis telefonieren und 30 Gratis SMS? Habe ich dann 530MB Internet?

  • Ja kein Problem, dein Ursprungstarif bleibt davon unberührt.
    Je nachdem was du buchst wird das zu den 30MB hinzuaddiert.


    Ich selbst habe seit Anfang den 200MB Tarif und buche wenn nötig immer wieder mal was hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!