NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hat Netzclub auch bei jemand anderem wieder den alten Tarif aktiviert?
    Ich hatte am 30.1. auf den Sponsored Surf Basic 2.0 gewechselt.
    Heute früh hatte ich ne SMS das der Sponsored Surf Basic 2.0 deaktiviert wurde und später eine weitere das der Tarif Sponsored Surf Basic bis 31.3. verlängert wurde. Mir wurden auch nur noch 100 MB angezeigt.


    Ja, genau das gleiche heute auch bei mir. Man "dankt" mir für meine Beststellung Sponsored Surf Basic (also der alte 100MB-Tarif) und im Account steht nun der alte Tarif drin. Was soll ich machen?


  • Bei mir auch. Haben die den neuen Tarif schon wieder aufgegeben oder ist das ein technischer Fehler?


    Der neue Tarif ist auf der Seite weiterhin buchbar -abgesehen davon ist keine Kündigung erfolgt und insofern durfte es sich um eine riesige Schlamperei handeln. Ich habe denen eine Mail geschickt und seit 2 Tagen noch keine Antwort bekommen.


    Klar könnte ich jetzt manuell den neuen Tarif erneut bestellen, aber ich warte noch 1-2 Tage auf eine Antwort.

  • [USER="190799"]Wuppertal24[/USER] Das wurde schon vor paar Seiten bemerkt und diskutiert ;)


    Ich hab nach dem Lesen hier zwei Fragen:
    1. Bringt der neue Tarif Vorteile für Nutzer des ganz alten 200 MB Tarifs aus den Anfangszeiten von Netzclub?


    Hab beide Tarife verglichen. Hier die Unterschiede (200MB vs 200MB):


    Alt -- Neu


    Downstream 7,2 MBit/s -- 21,6 MBit/s
    Upstream 2 MBit/s -- 8,6 MBit/s


    Nach Drosselung:


    Downstream 0,064 MBit/s -- 0,064 MBit/s
    Upstream 0,016 MBit/s -- 0,064 MBit/s


    Gültigkeit 1 Monat -- 4 Wochen


    LTE nur mit "neuere" SIM möglich (Triple-SIM kostet 10€)


    Habe ich was übersehen? Habe auch noch den ganz alten Tarif und bin auch am überlegen ob ich wechseln soll.

  • Wie ist euer Nutzerverhalten?
    Wer läd regelmäßig die Karte auf?
    Bucht ihr Pakete dazu?


    Bei mir liegt die Karte seit Jahren in der Schublade.
    Wenn ich Sie genutzt habe, dann nur zum Verbrauch des Gratis Volumens.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!