NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich nutze in einem Ersatzhandy immer noch den gratis 30/30/30 Tarif. Habe seit Jahren kein Geld mehr auf das Handy geladen.


    Ist es noch aktuell, dass die Karten und der Tarif nicht deaktiviert werden auch ohne Aufladung?

    yep, und einmal monatlich müsste die Verlängerung-SMS kommen

  • Ist Netzclub nicht für LTE freigeschaltet? In einem LTE-Router bucht sich die Karte nur in UMTS ein. Mit einer Simyo-Karte im selben Gerät bekomme ich auch LTE.

  • Ist Netzclub nicht für LTE freigeschaltet? In einem LTE-Router bucht sich die Karte nur in UMTS ein. Mit einer Simyo-Karte im selben Gerät bekomme ich auch LTE.

    Hast du vielleicht noch eine alte Karte? Dann kann es sein, dass diese noch kein LTE kann. Abhilfe schafft da nur ein Kartenaustausch.

  • Hast du vielleicht noch eine alte Karte? Dann kann es sein, dass diese noch kein LTE kann. Abhilfe schafft da nur ein Kartenaustausch.

    Und dafür verlangen die auch noch 10 Euro Gebühr. Finde ich schon frech. Bei o2 Prepaid 0 Euro

  • ja, die Karte ist in der Tat einige Jahre alt. Es ist z.B. noch keine Triple-Karte.

    Werden solche Karten auch irgendwann mal für LTE freigeschaltet? Ich wüsste jetzt nicht, wieso es technisch notwendig wäre, die Karte zu wechseln.

  • ja, die Karte ist in der Tat einige Jahre alt. Es ist z.B. noch keine Triple-Karte.

    Werden solche Karten auch irgendwann mal für LTE freigeschaltet? Ich wüsste jetzt nicht, wieso es technisch notwendig wäre, die Karte zu wechseln.

    Leider funktioniert es mit alten Karten nicht, dass LTE netz zu nutzen.

  • Kundenbetreuung anrufen, ich brauchte für zwei Karten nichts bezahlen. Es wurden für den Tausch jeweils 10€ aufgebucht.

    Ich habe die Ersatz.Simkarte einfach bestellt ( ohne guthaben ) und sie kam trotzdem an, und wurde auch nicht ins Minus gestellt!

  • Und dafür verlangen die auch noch 10 Euro Gebühr. Finde ich schon frech. Bei o2 Prepaid 0 Euro

    Du hast die erste SIM kostenlos erhalten und bekommst jeden Monat 200MB ebenfalls kostenlos!

    Wie viel Geld hat Netzclub jemals für seine Dienste von dir erhalten?


    Das findest du frech? Mannomann......


    Ich habe die Ersatz.Simkarte einfach bestellt ( ohne guthaben ) und sie kam trotzdem an, und wurde auch nicht ins Minus gestellt!

    Sobald du auflädst und Guthaben über 10€ hast, werden die Kosten für die SIM abgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!