NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich habe mit der Drosselung keine Probleme, sobald die Seiten nicht zu sehr Bilderlastig sind. Email oder auch Foren wie TT klappt sehr gut.


    Habe allerdings jegliche automatischen Hintergrund Datendienste abgestellt, damit möglichst wenig Traffic entsteht.

  • Ich habe mit der Drosselung keine Probleme, sobald die Seiten nicht zu sehr Bilderlastig sind. Email oder auch Foren wie TT klappt sehr gut.

    Seit die Drosselung auf 64kbit/s (anstelle früher 32) erfolgt, sind auch bei mir die meisten (nicht so grafiklastigen) Webseiten mit etwas Geduld aufrufbar (zwar zäh, aber nutzbar).

  • Leider kann ich das aktuell nicht gegentesten, da ich nicht in der Drosselung bin, aber die Datenrate erscheint mir doch etwas wenig - hätte eher etwas im Bereich 0,05-0,07Mbps erwartet...

  • Die Tarife lassen sich ja immer nur zum Laufzeitende wechseln, die Speedtickets werden sofort gebucht.


    Aber wie ist das bei den Surf Packs? Hat das schon mal jemand gebucht?

  • Die Tarife lassen sich ja immer nur zum Laufzeitende wechseln, die Speedtickets werden sofort gebucht.


    Aber wie ist das bei den Surf Packs? Hat das schon mal jemand gebucht?

    Würde mich auch interessieren.


    Wobei ich vermuten würde, das die ebenfalls als (Daten-)Tarife zählen und ebenfalls nur zum Ende der Laufzeit gebucht werden können....probiert habe ich das noch nicht....daher nur Vermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!