[Cosse.de] Knaller! VF SFI WE + Iphone 4S 16GB frei + 130€ + andere Geräte! Am Lager!

  • Hi zusammen,


    sorry dass ich nun erst antowrte. Ein bissl stressig zurzeit ;)


    @ TGW712: Nein leider nicht, wir haben auch nur ein paar Geräte bekommen. Wann die nächste Lieferung kommt ist leider nciht abzusehen...


    fluxx: Soho und Schüler/Studentenrabatt nicht möglich. Da bitte bei Vodafone direkt nachhören, wir können es hier in diesem Fall nicht buchen.


    KemoSabe: Wenn der Preis beim Kauzf auf 0,00€ stand, bleibt er auch, klar..


    @Pfirsicheisstee, fluxx, Bonti27: Ihr habt PN


    Beste Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Schade bin wohl zu spät, mittlerweile liegt der Preis für die 32GB Version bei 49€.


    Gibt es noch die Möglichkeit, es für die zuvor angegebenen 0€ zu erhalten?

  • kann man nun noch bestellen? unter dem link zum 16GB 4s (schwarz) stehen nur 60€? ich weiß nicht, ob das anfangs 130€ standen oder ob das über irgendeinen vermerk ging.


    edit:
    ok, ist vorbei. es nervt, dass die startposts nicht mehr editiert werden dürfen. kann da nicht mal eine lösung gefunden werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    kann man nun noch bestellen? unter dem link zum 16GB 4s (schwarz) stehen nur 60€? ich weiß nicht, ob das anfangs 130€ standen oder ob das über irgendeinen vermerk ging.


    edit:
    ok, ist vorbei. es nervt, dass die startposts nicht mehr editiert werden dürfen. kann da nicht mal eine lösung gefunden werden?


    Dann könnte leider nachträglich jeder Händler seine Angebote verändern, so dass der Kunde Nachweisprobleme hätte.


    @Admins: wie wäre es, wenn die Händler die Rechte erhalten und angehalten werden, eigene threads bei Beendigung des Angebotes zu schließen?

  • Habe wohl zu den ersten Bestellern gehört und heute Morgen die Auszahlung von 130€
    auf meinem Konto gehabt. Dafür schonmal ein :top:


    Das Handy und die SIM sind noch nicht da, jedoch lt Mitteilung von cosse.de
    wurde das Handy am Sa von DHL abgeholt. Leider hat sich da über das WE aber
    am Status nichts verändert.
    Hoffe mal auf morgen :)

  • Guten Morgen TT-Welt ;)


    rND: Das Angebot ist für mich leider mit 130€ Auszahlung nicht mehr rechenbar. Ich konnte nur ein bestimmtes Kontigent mit 130Cash anbieten und die waren verständlicherweise ruckzuck weg.


    fluxx: Bestellbar ist es natürlich noch und die Geräte sind auch weiterhin sofort lieferbar. Aber leider nicht mehr mit 130€ Auszahlung.


    Pastler: Schön, dass Du Dir das Angebot sichern konntest ;) Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Ich würde mich über eine ehrliche Bewewertung Deinerseits in unserem Cosse-Erfahrungs-Fred freuen.


    Beste Grüße und Euch einen schönen Wochenstart :)


    Steve


    Cosse.de-Team

  • steve: ich meinte eigentlich die 32GB Version, die es anfangs für 0€ statt 49€ gab. Ist da auch nichts mehr zu machen?

  • Hi,


    da ich vergessen habe den Preis für das 32er anzupassen, hast du jetzt noch die Möglichkeit es zum Preis von 49€ zu bekommen. Ich lasse den Preis bis 15 Uhr...


    http://www.cosse.de/index.php?…param=iphone%204%20s%2032


    Gruß


    Steve


    Cosse.de-Team

  • TOP Service. Sowohl die Kommunikation als auch die Auftragsabwicklung.
    Bei anderen wartet man mehrere Wochen auf die Auszahlung!
    Hier wird sofort nach Aktivierung überwiesen. Wirklich TOP!
    Danke

  • So, mein IPhone ist heute gekommen (nachdem die Auszahlung schon erfolgt war). Eine
    gescheite Nr habe ich auch noch bekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, insbesondere mit
    dem Kontakt mit Cosse. Habe ein paar PN geschickt, welche umgehend beantwortet
    wurden.
    Einen ausführlichen Erfahrungsbericht werde ich noch verfassen.


    cosse.de :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!