[Cosse.de] Knaller! VF SFI WE + Iphone 4S 16GB frei + 130€ + andere Geräte! Am Lager!

  • wie siehts mit nem motorola xoom 2 aus? 0€, zuzahlung? auszahlung? lieferbar?
    sowohl 16 als auch 32gb variante sind interessant. danke :)

  • Cosse.de,


    laut dem Status auf eurer Seite wurde das Xperia Arc S verschickt. Bekommt man keine Versandmail mit DHL Tracking bei euch? Bestellnr. 3187

    mfg


    devastor

  • Hi devastor,


    in der Regel sollte eine Mail mit der DHL-Tracking-Nr. rausgehen. Ich hake da morgen früh gleich nach und geben Dir via PN Bescheid.


    Beste Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hat sich erledigt trotzdem danke. 19.38 Uhr ist die Mail gekommen. Ich freu mich schon auf das Xperia Arc S. Wenn alles soweit durch ist gibt es noch das Feedback im entsprechendem Thread. ;)

    mfg


    devastor

  • Soweit so gut; Bestätigung von VF und cosse.de habe ich erhalten,auch die Trackingnr. war dabei.
    Nun ist seit Dienstag, 20.3.,nichts mehr passiert.
    So sieht es momentan aus:


    Status vom Di, 20.03.12 15:57 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.


    Normalerweise ist DHL immer sehr schnell, so das es maximal 3 Tage dauert.
    Das sich nun aber so lange nichts ändert macht mich etwas stutzig.
    Waren da Langfinger am Werk?

  • War bei mir auch so. Freitags die Trackingdaten erhalten, Sa wurde das Paket von DHL abgeholt. Dann passierte bis Mo Abend 19.00 Uhr nichts mehr. Habe auch erst gedacht, ohje. Dann ging es über Nacht aber ratzfatz und das Paket war Dienstag Mittag da.
    Mach Dir keine Gedanken, wird schon alles gut gehen


    Pastler

  • Hi zusammen,


    im Moment scheint DHL irgendwelche Probleme zu haben. Es stehen 40 Pakete von uns, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht weiterbewegen. Wir sind bemüht es mit DHL zu klären. Bzw haben natürlich bereits Kontakt mit DHL aufgenommen, was denn da los ist. Man nimmt sich des Problems an. Ich hoffe die bekommen es schnell in den Griff, so dass Ihr eure Geräte schnell in den Händen halten könnt.


    Sollte ich heute noch etwas in Errfahrung bringen, melde ich mich hier schnellstmöglichst.


    Solltet Ihr Fragen haben meldet Euch bitte via PN.


    Edit: Postfach ist wieder frei :)


    Beste Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • grade geschaut, immer noch unverändert.
    aber "gut" das es nicht nur meine Lieferung betrifft.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!