Neuer kostenloser Kommunikationsdienst "Cospace" gestartet. | 08/2021: Cospace wird komplett eingestellt

  • Einen neuen kostenloses Kommunikationsdienst bietet ""Cospace" an. Geboten werden u..a.kostenloser Fax- Empfang und -Versand, zentrale Anruf-Voicebox, kostenlose Telefonkonferenzen und Online-Speicherplatz. Näheres kann man auf "Teltarif" lesen. Ein interessanter Dienst wie ich finde, zumal alles kostenlos ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Warum ohne Link? Wir sind doch alle faul ;)


    http://www.teltarif.de/cospace…kostenlos/news/46392.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo,


    keine Firma biete kostenlos nur aus reine Freundlichkeit irgentwelche Dienste an, ohne auch nur irgentwelche Möglichkeiten zu sehen, mit den gewonnen Daten Profit zu machen.


    Also überlege dir besser vorher, was die mit deinen Daten so alles anstellen können, Facebook und Co. leen auch verdammt gut von ihren kostenlosen Plattformen.....

  • Die gesendeten Faxe haben eine riesige fette Werbeseite vor dem eigentlichen Inhalt. Is klar das sich das alles finanzieren muss aber so isses ziemlich unbrauchbar.
    Zum gelegentlichen Empfang natürlich gut geeignet.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Kostenlos und dann ganz ohne Werbung, sowas wird man wohl kaum finden. Man darf diesen Dienst nicht nur auf den FAX- Versand und Empfang reduzieren, es handelt sich um einen umfassenden Dienst. Schau dir mal das Videeo auf deren Webseite an, da sieht man alles sehr genau, was dieses Angebot umfaßt. Klar ist auch das nicht jeder sowas braucht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Stimmt schon, ich hoffe mal auf eine Bezahlmöglichkeit für Werbefreiheit wenn der Dienst seine Testphase verlassen hat. Denn das Interface gefällt mir sehr gut, sehr aufgeräumt und interaktiv.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Laut "Teltarif" wird dieser Dienst kostenfrei bleiben, es soll aber ein kostenpflichter Premium-Dienst noch hinzukommen. Der wird dann wohl ohne Werbung sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • na dann lassen wir uns mal überraschen :-)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hallo,


    da ist jetzt an Diensten nichts bei, was ich unbedingt brauche bzw. nicht schon eh habe:


    - Faxempfang, erledigt meine FritzBox oder meine Sipgate-Nummer
    - Faxversand, mache ich über Sipgate, für die 3 Faxe im Jahr locker ausreichend
    - Anrufbeantworter: Fritzbox
    - Konferenz, hab noch nie den Bedarf dazu gehabt und notfalls kann ich das Konferenzsystem meines AG nutzen
    - Speicherplatz - ich bin ein absoluter Feind davon, meine persönlichen Daten auf einer Cloud abzulegen, da gehen mir als IT´ler schon die Nackenhaare hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!