[Mai 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business!Top Konditionen!

  • Hi Lennart,



    drei Fragen vorab:


    1.) Ist die VVL auch mit meinen 3 Multicards möglich? Fällt eine Aktivierungsgebühr an?


    2.) Irgendwie sehe ich auf der Homepage andere Preise für die Handys iVm dem Blue S - Tarif. Mache ich etwas falsch? Ansonsten würde mich interessieren, was der gültige Preis für das Sony Xperia U mit O2 Blue S VVL wäre.


    3.) Wie sieht es mit dem Xperia Sola aus?

  • Hallo,


    wie viel würde das Nokia 610 (in schwarz ohne Branding) mit dem Tarifwechsel in XS (aus 100 IP) kosten inkl. Micro-Sim?


    Danke und viele Grüße


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2



  • Hi Lennart,


    ich hätte Interesse an einer VVL von einem alten MobileFlat Vertrag (mit Handy) in den Blue S. Wieviel würde das Galaxy S3 dann kosten? Auf blunatics Frage hattest du ja geantwortet, dass das S3 mit Blue XS 379,-€ kostet.


    Danke schon einmal.



    Gruß
    David

  • VVL + wechsel auf Blue XS


    Hi, welcher Preis würde denn für ein XPERIA Ray (schwarz) anfallen, bei folgender Konstellation:


    Altvertrag:
    Genion M mit Studentenrabatt
    Laufzeit: bis 10/1012


    Neuvertrag:
    Blue XS
    Junge Leute Vertrag


    Oder gibt es für Juni neue Preise/Angebote in einem anderen Thread?
    Grüße

  • logitel: Mein obiger Beitrag hat sich erledigt.


    Bei allem Verständnis für betriebliche Belastung läuft das O2 Angebot bez. Wunschflatrate nun einmal nur bis zum 11. Juni, so daß ich inzwischen anderweitig verlängert habe.

  • Wie lange ist das Angebot noch wahrzunehmen, bzw. wann kann mit einem neuen Angebot gerechnet werden?
    Ich kann erst ab Mitte/Ende Juni verlängern...


    Besten Dank und Grüße!

  • Ab wann kommen eure Juni Angebote?
    Gilt die Aktion mit der Wahlnetzflatrate jetzt länger als bis zum 11.06?
    Und ab wann kann man bei euch das S3 ohne NB ordern?


    Danke

  • Hi Lennart,


    ich habe neben dem Angebot für Vertragsverlängerungen leider kein Angebot für Neuverträge mit einem o2 Blue M gefunden. Gibt's da im Juni was?


    Habe Interesse an einem Neuvertrag o2 Blue M in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2. Was würde das kosten?



    Danke und Gruß

  • Hi,


    @all Angebot leider nciht mehr gültig.
    WaiTee Defy + akutell nur NB für 29€
    dg2mst 1. ja ist möglich. 2. vielleicht hast du beim Neuvertrag geguckt? 3. Sola aktuell nicht möglich.
    Ottonaldo Nokia 610 kann ich leider nicht anbieten.
    davem S3 mit dem Blue S liegt akutell bei 399€ Konditionen haben sich etwas verschlechtert
    @Robonsola neues Angebot folgt in den nächsten tagen.
    SBU83 Juni Angebot folgt in den nächsten tagen.
    minchen bei einem Neuvertrag im Blue M und dem Galaxy S2 G >>> 79€


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!