Für kurze Zeit! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ mit 222€ Auszahlung! Jetzt zuschlagen!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und bitte noch ein Iphone 4S 16GB anbieten.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Marco76: Ich kann dir nicht ganz folgen.. :confused:


    Na das Angebot stammt doch aus dem Mai. Geht das jetzt im Juni unverändert weiter? :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • mir bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein HTC one S


    Ich hätte gerne die Sofortige Rufnummernmitnahme.Ist dies möglich?

  • @all: PNs sind raus!


    quattro: Die können wir beantragen, ja. Der Vorgang dauert, weil so neu, jedoch ein bisschen länger als bei einer "traditionellen" Portierung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Servus,


    wir haben einen O2 Blue 100, welcher nächste Woche verlängert werden kann.
    Könnt Ihr den Vertrag dann noch auf diesen Tarif zu den genannten Konditionen umstellen?


    (Wenn es unterschiede machen würde müsste ich nochmal nachschauen, da es kann sein kann, das es ein gewerblicher Vertrag ist.)


    Danke...

  • hey du,
    bitte um angebot mit wahlweise htc one x oder s3 (beides bitte original und nicht NB-ware). rufnummermitnahme soll von eplus vertrag (base) geschehen. dieser läuft zwar noch, aber nummer soll trotzdem rausportiert werden (fragen demnächst bei eplus an). gibt es den vertrag nur noch im juni oder hat man keinen zeitlichen drang, den vertrag noch heute zu aktivieren, sondertn geht es auch im juli noch?
    gibt es gegen aufpreis auch homezone, und/oder wahlnetzflat hierbei zusätzlich?
    danke und lg

  • iPhone 4s oder Auszahlung


    Hallo preisboerse24,


    für mich bitte auch ein Angebot mit iPhone 4s (16g, weiss) oder Auszahlung.
    Gerne natürlich per PN :-)


    Geht um eine Vertragsverlängerung, Vertrag läuft Mitte August aus.
    Ginge aber auch als neuer Vertrag jetzt schon mit neuer Nummer.


    Viele Grüße,
    skusu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!