Für kurze Zeit! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ mit 222€ Auszahlung! Jetzt zuschlagen!

  • Hallo.


    Ich haette auch gern ein Auszahlungsangebot. Mein O2 Vertrag läuft morgen aus. Danke im voraus!

  • Schließe mich an, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs Galaxy S2.


    Danke!!

  • marmo: Leider gelten angegeben Konditionen immer nur beim Abschluss eines Neuvertrags. Hattest du deinen Altvertrag denn gekündigt?


    yomanwhite: beide Geräte bieten offiziell nur als NB Ware an, wobei die S3 laut vieler Kunden immer freie Geräte waren. 100% ig bestätigen möchte ich das allerdings nicht! Trotzdem noch interessiert?


    horschd: Auszahlungsangebot bekommst du als PN. Das iPhone 4s liegt bei diesem Tarif noch bei 399€ einmaliger Zuzahlung. Das S2 gibt's für 165€ einmalige Zuzahlung dazu.


    skusu: wie auch schon bei marmo geantwortet gelten die Konditionen nur bei Abschluss eines Neuvertrags. Preise deiner Wunschhandys stehen oben...


    @all: Handypreise bitte dem Thread entnehmen. Auszahlungen gibt's als PN

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!