2x Apple iPad schwarz: iPad 2 mit 3G, 64GB @EUR 399, iPad 1 mit 3G, 32GB @EUR 199

  • Hallo zusammen


    aufgrund Wechsel auf das iPad 3 verkaufe meine beiden vorherigen iPads. Es handelt sich einmal um ein iPad erster Generation mit 32GB und 3G und eines der zweiten Generation mit 64GB und ebenfalls 3G.




    1) Apple iPad 1 mit Wifi + 3G, 32GB Speicher für EUR 199


    Zustand: Funktionalität einwandfrei. Optisch: Obwohl ich recht kritisch hinschaue, muss ich den optischen Zustand im Grunde beinahe mit "neuwertig" bezeichnen ;-) Sehe keine Kratzer auf dem Alu, auf dem Apfel hinten drauf eigentlich auch nicht (höchstens minimal unter Lichteinfach/ungünstigem Winkel), das Display ist auch kratzerfrei, da es sich von Anfang an unter Schutzfolie befand.


    Lieferumfang:
    iPad, Originalkarton, USB-Kabel, SIM ejector
    Achtung: Netzteil fehlt, habe ich nicht mehr gefunden.
    Als "Goodie" lasse ich die matte Schutzfolie von Power Support, die immer noch gut ist und ganz gut sitzt (bis auf 3mm kleine Unschönheit an der Ecke, an der Folie nicht ganz gut abschliesst mit dem Display).




    2) Apple iPad 2 mit Wifi + 3G, 64GB Speicher für EUR 399:


    Zustand: Funktion einwandfrei. Display kratzerfrei, anfangs wurde eine Folie aufgezogen. Rückseite: War unter Hartschalenhülle geschützt. Da sehe ich keine Kratzer, abgesehen von feinem Mikrokratzer auf dem hochglanz Plastikapfel auf der Rückseite, aber nur unter bestimmtem Lichteinfall zu sehen, und schwächer als ein normaler Fingerabdruck. Und dann noch unvermeidbare Spuren vom normalen Gebrauch des Home-Buttons.


    Lieferumfang: iPad im Originalkarton, komplett mit Netzteil, USB-Kabel, SIM ejector.
    Kostenloses Goodie dazu: Hartschalenhülle für die Rückseite, von SwitchEasy (mit moderaten Gebrauchsspuren)




    - Abwicklung, Bezahlung, Versand: zahlbar per Überweisung / Vorkasse. Inklusive versichertem Versand. Referenz: Habe schon ein paar wenige Sachen hier verkauft, ansonsten kann ich als Referenz mein eBay-Konto mit 500+/100% positiv angeben. Privatverkauf gebrauchter Artikel in beschriebenem Zustand und Lieferumfang, aber unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.


    Ich hoffe, dass beide Preise fair sind und man nicht gross verhandeln muss ;-)
    Angebote bitte per PN hier im Forum.


    Cheers
    Applied








    iPad 1:



    iPad 2: Wartet schon auf Versand ;-) Weitere Bilder auf Anfrage.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!