Sony Xperia tipo & tipo dual - Offiziell vorgestellt!

  • meins habe ich nun bekommen und ich muss sagen das es das beste Dual ist, und ich habe nun schon soviel probiert.
    Das ein anruf nicht reinkommt wenn eine Nummer belegt ist finde ich ok, was soll ich auch mit zwei anrufen gleichzeitig(einige bemängeln das z.B. bei Amazon)


    Die Verarbeitung, klar ist kein Iphone aber ich finde es echt ok.


    Das erste das ich nun mal behalte.
    So weiter testen.....

    Made in Bavaria

  • ja das hört sich doch gut an... ich denke ich werde das auch mal testen...

  • Hallo, auf Amazon wird berichtet, daß der Touchscreen an den Rändern weniger sensibel wäre, als in der Mitte.
    Konntet ihr solches auch beobachten? Falls ja, ist das störend beim Tippen?


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo!
    Ja, das Telephon ist wirklich ganz gut, vor allem die Akkulaufzeit scheint mir für ein Smartphone sehr ordentlich.
    Aber eine Frage noch an die Besitzer: Nutzt Ihr Latitude auf dem Handy? Gibt es da auch Probleme mit der Standortaktualisierung? Irgendwie stimmt die Position nie bzw. wird über Tage (!) eine uralte Position angezeigt. Eigentlich ist alles richtig eingestellt. :confused:


    edit: War wohl nur irgendne Macke, nach nem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert es im zweiten Anlauf nun. Dachte schon, es hätte irgendwas mit dem Dual-SIM-Feature zu tun, daß Latitude verwirrt ist, weil man in zwei Masten gleichzeitig eingebucht ist oder so.
    Hat sich also erledigt.
    Gutes Gerät. :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich habe heute mein Tipo Dual bekommen. Das ist entweder ein Montagsgerät oder das Teil ist schlecht.


    1. Das Display reagiert sehr träge. Ich muss manchmal mehrmals drücken, damit sich etwas öffnet. Ich habe mehr als 10 Minuten gebraucht um den WLAN-Schlüssel einzugeben. Statt 1 und 0 wurde immer 2 und 9 eingegeben oder die gleiche Zahl 2 Mal. Ich habe keine dicken Finger.
    2. Wie verschiebe ich die Icons auf dem Display in den Müllkorb? Bei meinem HTC drücke ich länger und ziehe sie dann in den Korb. Hier erscheint der Korb für eine halbe Sekunde und dann verschwindet er.
    3. Wenn ich blättere passiert manchmal gar nichts.


    Wie man ein Touchscreen bedient, weiß ich. Habe jetzt ein HTC One X, früher ein HTC Desire.


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!