Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

  • Hi @all,


    Suche ein Vertrag mit dem günstigsten Fixkosten in 24 Monaten für Samsung s3!


    Aktuell habe ich 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95



    Bitte Angebote die seriös sind und nicht wie firsthandy ;-)

  • Deswegen wollte ich ein Thread eröffnen der für alle im Interesse ist!


    Bitte hier die Angebote direkt Posten.


    woman1987: kannst du das Angebot Posten? Ich kenne es nicht.




    Danke :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Also ich sehe ca. 1.000 EUR definitiv nicht als das günstigste Angebot an... :rolleyes:


    Wie kommst du auf 1000€?
    komme da auf 400€!

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Wie kommst du auf 1000€?
    komme da auf 400€!


    397.60 ;-)



    Rechnen ist nicht jedermanns Sache.. ;-) 1000?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    397.60 ;-)


    Rechnen ist nicht jedermanns Sache.. ;-) 1000?

    Ach, er hat bestimmt die Kosten hochgerechnet, falls man die Testoptionen nicht kündigt oder Nichtnutzungsgebühren fällig werden lässt. Vollprofis wie er können natürlich sehr wohl rechnen, beziehen aber auch die Möglichkeit ein, daß man gerade dann für Monate ins Koma fällt, wenn man gerade die Testoptionen kündigen will. <-;<

    Je suis Charlie

  • Freie Geräte gesucht, nicht &quot;NB-Varianten&quot;!


    Hallo,
    das oben angegebene Angebot von Logitel ist leider nicht so interessant, weil es sich bei den S3 um "NB"-Geräte handelt. Da wohl sehr viele Leute - so wie ich auch - auf "freie" Geräte ohne Branding Wert legen, wären entsprechende Alternativangebote wünschenswert. Diese dürften derzeit aber nicht für 400 EUR zu haben sein.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!