iPhone 4 mit 16GB werksoffen, mit ACPP bis 01.13 um 333 Euro inkl. Versand (Bilder)

  • Hallo Leute,
    hier habe ich noch ein nagelneues Austauschgerät (iPhone 4 16GB) von Apple über.


    Verschickt wird:
    iPhone, noch in Folie
    Apple Austauschkarton
    Ladegerät
    USB Kabel
    Headset
    Simkartennadel
    Alles nagelneu und nicht verwendet


    SW 5.1.1 ;-)


    OVP ist keine mehr vorhanden.


    Ich hätte gerne für alles zusammen 333 Euro inkl. Versand in die EU.


    Auf dem iPhone ist ein AppleCare Protection Plan aktiviert ( bis 29 Jänner 2013)


    Edit:
    Hallo, ich habe gerade gesehen das die Garantie bis 26.09.2013 läuft!
    Irgendwie hat sich Apple da vertan, laut Website könnte man noch einen ACPP abschliessen, und hat somit bis Garantie bis 26.09.2014. ;-)



    Paypal mit Gebührenübernahme möglich, dann sofort Versand.
    Ansonsten Überweisung, danach versicherter Versand mit Trackingnummer.


    Abholung:
    Wien 22


    Nur Tausch gegen iPhone 5 mit Aufzahlung meinerseits möglich.


    Stehe sehr oft im Vertrauensthread


    Bilder:






    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!