iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Bin auch gerade auf der Suche. Finde die originalen Smart Cover von Apple sehen ziemlich average aus, glaube die schützen die Hinterseite auch nicht.


    Dieses Modell gefällt mir sehr gut:


    http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computers


    Ist aber ziemlich teuer mit 40 € und kommt erst am 23.11 heraus. Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 20 €.....


    Hat jemand anderes hier ein interessantes Modell entdeckt?

  • Beim New ipad reicht mir das Smart Cover in Leder.
    Beim Mini gibt's das aber nur in Poly. Daher denke ich, kann es durchaus die Kavaj werden.


    Momentan gibt's aber imho wenige Alternativen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ein transparentes Siliconcover für die Rückseite und eine matte Folie für die Front.

  • Da es noch nicht so viel Auswahl gibt an verfügbaren Covern, habe ich mirvon Tucano ein Universal Booklet Case gekauft.
    Ist passend für 7" Tablets und das Mini passt sehr gut hinein. Es gibt keine Kameraaussparung hinten, die für mich aber auch nicht wichtig ist.
    Preis im MM 19,95€...

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Die braune Kavaj habe ich beim iPad 3, ist echt toll aber trägt beim Mini sicher viel zu viel auf...
    Für meines werde ich dieses besorgen, sobald es möglich ist...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!