Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ist das nur ein Zweitaccount zum Apple-Bashing?

    Ich oute mich: Das ist mein boeser Zwilling :p

  • Einfach Links liegen lassen diesen Troll. Das ist einfach sinnloses Basching. Erinnert mich an einem User der das gleiche Troll-Muster hatte und irgendwann zum Glück gesperrt wurde. Wenn wir Glück haben ereilt Ihm das selbe Schicksal. Ist wahrscheinlich der selbe Troll von Früher mit anderen Namen :D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Ich glaube das hebt sich auf, soviel wie hier einige bestimmte User FÜR Apple zt. bedingungslos Pro sind.
    Fällt meine wenigkeit da gar nicht ins Gewicht, das einigen nicht passt soll vorkommen.
    Aber ist halt ein öffentliches Forum hier, kann jeder schreiben was er denkt.

  • Solange mir niemand verbietet mir ein iPhone zu kaufen ist es mir eigentlich egal ob Samsung 1 Millionen, 10 Millionen oder 100 Millionen Geräte im Monat verkauft.

  • Fakt ist, das MacLife schlecht recheriert hat:


    Es ist egal, wie viel Marktanteil hat. Volumen ist nicht alles. Gewinn ist es.


    Zum wiederholten Male. Wichtiger ist Content und dass das Gerät clever in die Produkte eingebunden wird.


    Zudem Samsung auch nicht wirklich viel Geld mit Smartphones verdient, eher mit anderen Produkten. Auch mit Kriegstechnik, Samsung stellt ja auch Panzer und Militärtechnik her, das vergessen gerne viele.



    Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.



    :top:


  • Das mag aus der Sicht des Unternehmens so sein...


    Dem Endkunde ist es wichtig, wie gut sich ein Modell oder eine Produktreihe verkauft. (Wäre ohne das so ein "Hype" um das erste iPhone entstanden?)


    Und das Thema Gewinn ist für den Endkunden wieder ein Zweischneidiges Schwert... Auf der einen Seite sieht man das ein Unternehmen Gewinn macht und es ihm somit gut geht, auf der anderen Seite ist halt immer der Gedanke "Das Produkt ist künstlich überteuert" im Hinterkopf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.


    Absolut. Die derzeitige Größe reicht vollkommen. Alles andere ist nicht mehr so gut zu bedienen. Deshalb kommt mir grösser als 4 Zoll kein Gerät ins Haus.

  • Da freue ich mich jetzt schon auf den Fakten-Check, wenn es tatsächlich größer als 4 Zoll kommen sollte und einige hier dann Alternativen in Erwägung ziehen werden oder erklären, weshalb es die am besten bedienbare Device über 4 Zoll ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!