Mobilfunkverstärker Indoor-Versorgung: o2 Signal Box

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Und das Teil für Privatkunden anbieten.


    Ja das wäre dringend nötig. Aber selbst Firmen geben Sie die Box nicht so einfach, habe ich leider selbst schon erlebt :(. Dabei will man doch ihr Netz verbessern. Und das hilft ja meist nicht nur einem selbst, sondern auch vielen anderen Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Thx :)


    CID muesste dann 6-7283 sein wenn Samsung das normal darstellt und LAC sieht man leider garnicht.


    Wo sieht man die?



    Andi

  • Für Privatkunden wäre das echt ne gute Sache. Bei mir versorgen alle Anbieter außer o² einwandfrei, auch Indoor, nur mit o² geht leider nichts. Da wäre die Signalbox doch attraktiv, sofern die Preise natürlich stimmen ;)

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Direkt in der dritten Zeile steht doch CID:400499


    400499 kann aber nicht sein, weil die CID im Bereich 1-65536 sein muss. Wird dann wohl die Kombination aus RNCID und CID sein.


    400499 dezimal macht 61C73 hezadezimal. Vordere vier Stellen sind die RNCID und die hinteren vier Stellen die CID. Zurück in dezimal sind ist das die RNCID 6 und die CID 7283.


    Wo Samsung die LAC anzeigt weis ich leider nicht, hab selber keins. G-MoN oder andere Netmonitortools muessten sie aber auch anzeigen.

  • Homezone bei Femto?


    Ob eine Femto wohl auch für eine Homezone taugt?
    Wenn man nun als Geschäftskunde für 7,50 EUR netto die Genion-Option dazubucht zum Business On, kann man ja aus der Homezone heraus flat in viele Ausländische Festnetze telefonieren.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!