1&1 führt Online-Kündigung über sein Kundencenter ein

  • aber, im Falle eines Falles, kann man es leider nicht nachweisen, dass man gekündigt habe, da ist mir der postweg oder das Fax doch lieber :-)


    lg

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Dachte das wäre schon immer so gewesen :confused:


    Man musste nur nochmal anrufen da.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    aber, im Falle eines Falles, kann man es leider nicht nachweisen, dass man gekündigt habe, da ist mir der postweg oder das Fax doch lieber :-)


    Das kannst du bei einem Brief auch nicht. Dafür bekommst du ja die Bestätigung.


    Ich finde die Möglichkeit gut. Man sollte Verträge die man per Mausklick abschließen kann auch auf dem selben Weg wieder kündigen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    aber, im Falle eines Falles, kann man es leider nicht nachweisen, dass man gekündigt habe, da ist mir der postweg oder das Fax doch lieber :-)


    lg


    Früh genug kündigen und darauf bauen, dass rechtzeitig die Bestätigung kommt. Ansonsten per Einschreiben "nochmals" kündigen ;)


    Dennoch eine gute Idee. Wahrscheinlich hat man endlich erkannt, dass man so viel Geld sparen kann

  • Mir scheint, ich muss meine Meinung über 1&1 ändern.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Bezüglich des Nachweises: Laut dem Artikel bekommt man ja eine Bestätigung per Mail. Natürlich hat diese rechtlich keine große Relevanz, aber das ist doch besser als wenn man gar nichts in der Hand hat. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Dachte das wäre schon immer so gewesen :confused:


    Man musste nur nochmal anrufen da.



    So ist bzw. war es auch, habe ich selbst schon zwei Mal in Anspruch genommen. Wenn man anruft ist man gleich bei der Kundenrückgewinnung.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!