Microsoft Office / 365 Lizenzen

  • Naja, hatte da aber einen offiziellen Code. [...] Habe mich für MS Office Professional Plus entschieden.


    Weiß jemand wie ich diese ISO Datei installieren kann?

    Dahin führende Hinweise werden Dir mit einem Key der Starter-Version nicht helfen. Zudem dürften Professional-Plus Varianten nur mit einem Volume-Key zu aktivieren sein, der den Bezug von (meiner Erinnerung nach) mindestens fünf Lizenzen voraussetzt.


    Bist Du wirklich der Nokiahandyfan? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Opfer irgendeiner Spaßaktion zu werden. Falls ich mich irren sollte, bitte ich, mir diesen Kommentar nachzusehen. :huh:

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • Auch wenn ich nicht weiss was du dir das heruntergeladen hast. Rechtsklick auf die ISO und Mounten wählen. Dann hast du ein neues virtuelles Laufwerk im Explorer worauf dann die eigentlichen Installationsdateien liegen.


    Einen offiziellen Code kannst du zumindest für Office Starter nicht bekommen haben, da dieses gänzlich ohne Key und Aktivierung lief. Wie Frank schon geschrieben hat, nützt dir das Office Pro Plus nichts, wenn du die passenden Keys nicht besitzt.

  • Habe inzwischen das MS Office 2016 PP installieren können. Hatte auch noch einen KEY "rumliegen". Läuft jetzt alles super. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router 100GB als DSL-Ersatz |Mobilfunk: Magentra Prepaid Smart M(VoLTE-Flatrate ins Festnetz und zu D1, +200 Freiminuten, +3,5 GB LTE im Netz der Telekom für 9,95 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!