24mobile xmas-Knaller: Vodafone Red M Junge Leute+iPhone 5 ab 29 € - 39,99 mtl. + 1GB

  • Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?


    Ich bin nicht der Händler, aber so etwas ging noch nie.

  • Klar.
    Bei der Telekom 6 Monate im Voraus.
    Bei 4 Monate und 29 Tage.
    02 3 Monate
    Bei VF weiß ich es eben nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo zusammen,


    Wie kann ich sicher gehen, dass ich die Gratis-Optionen auch in Anspruch nehmen kann? Beim Bestellvorgang ist es nicht aufgeführt.


    Viele Grüße


    i. y.

  • Mich würde auch interessieren ob ich den vertrag abschließen darf bzw. die aktivierung am 20.01. erfolgen kann, wo mein vertrag mit junge leute vorteil endet...

  • Auf der Website gibt es ab heute keine Unterscheidung mehr zwischen iPhone ohne und mit Net/Simlock. Haben die, die ihr ab 49 Euro anbietet einen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!