Original O2 Blue XS Tarif inkl. 60 Freiminuten nur 9,99€ mtl. + Galaxy S3 Mini zu 0€!

  • Re: Original O2 Blue XS Tarif inkl. 60 Freiminuten nur 9,99€ mtl. + Galaxy S3 Mini zu 0€!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    50€ Wechselgutschrift bei Rufnummermitnahme
    Lasst eure alte Rufnummer einfach portieren und ihr erhaltet eine Wechselgutschrift in Höhe von 50€ auf euer O2 Kundenkonto gutgeschrieben!


    Wird die Wechselgutschrift auch auf die Grundgebühr angerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    Ist auch die Variante ohne Anschlusspreis und 60 Extraminuten möglich?



    Hi,


    leider fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99€ an. Diese können auch aktionsbedingt nicht entfallen.



    @ bayernPaul: Das Samsung Galaxy S3 LTE kann ich dir mit dem Blue XS als Duo zu einmalig 189€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty2659x5yvty2659


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ g-town-andreas: Die Wechselgutschrift wird dir auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und anschließend mit deiner Rechnung verrechnet.




    Gruß

  • Hi,


    habe einen im Moment einen Vertrag bei lidl-mobile würde gerne die Nummer von dort mitnehmen ...
    Ist das möglich? Muss ich dort zuerst kündigen oder geht die Poertierung auch noch später ???


    Grüße


    Henne2

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
      handytick.de:
    Was würde das Samsung I9305 Galaxy S3 LTE mit einem o2 Blue XS kosten?



    Das gleiche Angebot würde mich auch interessieren.

  • .


    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Wird die Wechselgutschrift auch auf die Grundgebühr angerechnet?


    Nein leider nicht.



    **) Bei gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 17.01.2012 und dem 28.02.2012 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.


  • Hi,


    eine nachträgliche Portierung ist kein Problem. Diese musst du dann allerdings beim Netzbetreiber direkt beantragen.




    @ 3g_handy: Das Samsung Galaxy S3 LTE i9305 kann ich dir zu einmalig 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty




    @ Tita007: Gleiches Angebot gilt für dich ;)



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Sind die 60 Bonusminuten einmalig oder monatlich?


    Bekommt man die 50,- Wechselgutschrift auch bei einer nachträglichen Portierung oder muss die beim Antrag mit angegeben werden?


    Wenn man die Studentenvariante mit 150SMS nimmt, sind dann die 60 Bonusminuten weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!