Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Genau das meinte ich doch. ;)


    Vielleicht ist Satelitte nur ein Arbeitstitel und wenns fertig entwickelt ist wird es integriert.
    Da ich ja bei meinem Online Login nicht die selben Daten wie bei meinen anderen Sipgate Diensten nutzen kann ist für mich klar das im Hintergrund immer die selbe Plattform arbeitet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich hab das Gefuehl das Simquadrat mittlerweile eigentlich eh so gut wie tot ist - da grossartig die Apps ueberarbeiten wuerde sich nur lohnen wenn man die Tarife so anpassen wuerde das Simquadrat gegenueber anderen Discountern wieder konkurrenzfaehig waere

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab das Gefuehl das Simquadrat mittlerweile eigentlich eh so gut wie tot ist - da grossartig die Apps ueberarbeiten wuerde sich nur lohnen wenn man die Tarife so anpassen wuerde das Simquadrat gegenueber anderen Discountern wieder konkurrenzfaehig waere


    Ich bezweifel daß Sipgate da mit der Verhandlungsmacht eines Aldi-Konzerns aufwarten kann. Man braucht sich ja nur das vorherige Drama mit der Erreichbarkeit der Sipgate-One-Nummern ansehen.

  • Wenn ihr euch da mal nicht irrt. Da werden Dinge zur Marktreife geführt und dann auf anderen Wegen vertrieben.
    Sipgate und Privatkunden scheinen da eher die Spielwiese und das Geld wird anderweitig verdient. Allein deren Aufstellung sehr viel Geld durch eingehende Gespräche zu verdienen ist schon irre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler
    Ich bezweifel daß Sipgate da mit der Verhandlungsmacht eines Aldi-Konzerns aufwarten kann.

    Simquadrat muss ja garkein Preisbrecher werden, durch die ganzen Features denke ich sind die Simquadrat Kunden durchaus bereit ein paar Euro mehr zu zahlen, oder fuers gleiche Geld auf ein paar Einheiten oder MB zu verzichten.


    Aber zumindest halbwegs akzeptabel sollten die Pakete sein. Und ich glaub das Simquadrat da durchaus auf andere Telefonica-Provider und Telefonica-Discounter verweisen koennte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Wenn ihr euch da mal nicht irrt. Da werden Dinge zur Marktreife geführt und dann auf anderen Wegen vertrieben.
    Sipgate und Privatkunden scheinen da eher die Spielwiese und das Geld wird anderweitig verdient. Allein deren Aufstellung sehr viel Geld durch eingehende Gespräche zu verdienen ist schon irre.


    Kannst du da etwas konkreter werden?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Schau doch mal nach dem Portfolio


    SQ and Sipgate = Beta-testing
    Dafür ist aber Sipgate Team und Trunking die cash-cow


    Ferner könnten die Lösungen mit Satellite auch Lizenzgebühren bringen, wenn sich so was bewährt.
    Die einzige Schwäche bei Sipgate ist die juristische/regulatorische Seite.

  • Sipgate Satellite kannte ich nocht nicht. Klingt sehr vielversprechend!


    Die Anrufe auf der Mobilnummer werden per VoIP in der dazugehörigen App terminiert, wenn ich das richtig verstehe?


    SMS geht aber nur eingehend, hm.

  • SMS hab ich auf Satellite keine Empfangen (obwohl ich dorthin welche geschickt hab)!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!