Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Dann wäre das ja quasi die alte, nicht mehr buchbare "All-Net-Flat", nur halt 10 Euro günstiger als vorher.


    Sehr gut, wobei ich das komisch finde: sie bieten die alte Flat mit dem Argument "fehlende Wirtschaftlichkeit" nicht mehr an, um quasi das gleiche Produkt wenige Monate später zum halben Preis wieder anzubieten.

  • Mit der alten Flat konnte man in die EU Länder kostenlos telefonieren. Mit der
    neuen Flat nur aus den Ländern nach Deutschland.

    Grüße


    Franz Maier

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    Mit der alten Flat konnte man in die EU Länder kostenlos telefonieren. Mit der
    neuen Flat nur aus den Ländern nach Deutschland.


    Stimmt, dann muss man es mit der alten Festnetz-Flat vergleichen. Man bekommt für den alten Preis 9,95 EUR jetzt auch die Anrufe zu Mobilfunknummern inklusive. Muss man halt nur, wenn man die Festnetz-Flat gebucht hat, das neue Feature buchen und das alte kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    Mit der alten Flat konnte man in die EU Länder kostenlos telefonieren. Mit der neuen Flat nur aus den Ländern nach Deutschland.


    Und spätestens ab dem 15.6. auch aus den EU/EWR Ländern (außer Deutschland) alle EU/EWR Länder anrufen (Fest- und Mobilfunk).


    Die Flat gilt doch auch für die Anrufe von Deutschland nach Deutschland, oder? Zumindest steht da "aus der gesamten EU" und Deutschland ist nach meinem Kentnisstand derzeit ein Teil der EU.

  • Das sollte in die richtige Richtung gehen denke ich.


    Jetzt muss als nächstes noch der Smart L mächtig angepasst werden!
    Denn jetzt ist er ja noch uninteressanter geworden.
    Den Preis einfach mal halbieren oder so.

  • Wurde am Wochenende die SIP-Funktion stillschweigend abgeschaltet, ich komm nicht rein mit verschiedenen Devices ?

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Wurde am Wochenende die SIP-Funktion stillschweigend abgeschaltet, ich komm nicht rein mit verschiedenen Devices ?


    Bei mir funktioniert das auch noch (mit den Konfigurationdaten von Sipgate-Team)

  • Interessant. Die von mir eingerichteten Devices "klingelten" auch nicht mehr. Nach dem ich sie einmal stromlos genommen habe, geht es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!