Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

  • @ zwuncki Du hast das Lumia 920 + das Z10, welches ist denn besser bei Empfang / Sprachqualität / Gesprächslautstärke (wenn möglich D-Netz)?

    Gruß, lazybee

  • Da ich mit dem Z10 noch nicht viel telefoniert habe, kann ich dazu nicht soviel sagen. Die Sprachqualität war imo gut, aber waren nur wenige kurze Gespräche. Das L920 hat eine sehr gute Sprachqualität, imo etwas als beim Z10 besser. Alles mit T-Mobile und GSM Empfang (3G/4G meist abgeschalten).


    Ebenfalls ist der Empfang in schwankenden Regionen wie Zug-/Autofahrt imo beim L920 besser/konstanter, in der Stadt nehmen sich beide nichts.


    Meine bisherigen Erfahrungen dazu: L920 einen Tick besser, aber beide Geräte imo auf absolut hohem Niveau!


    Aber mal vom OS abgesehen, was Geschmacksache ist (ich liebe WP, mir fehlt nur eine Art Hub), ist das L920 imo DAS Topgerät in Sachen Qualität der gesamten Hardware!

  • Gibts eigentlich mittlerweile ne App, mit der ich die Farbe der LED anpassen kann?
    Also Grün für Whatsapp. Blau für facebook usw


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Gibts eigentlich mittlerweile ne App, mit der ich die Farbe der LED anpassen kann?
    Also Grün für Whatsapp. Blau für facebook usw


    Danke


    Hub+ kann all das bis auf Whatsapp, sollte aber im kommenden Update auch das können.

  • Es gibt ein Update der BlackBerry Link Software, mit dem nun die Outlook Synchronisation gehen soll. Ich habs installiert aber bisher nicht getestet, da ich es nicht brauche... Für alle anderen ;-)

  • ..wenn ich es denn mal hätte: tmd will (noch) nicht liefern.. :rolleyes:


    ..edit: jetzt gesetzt auf 22.03.13..

  • o2 bietet das Update noch nicht an.


    Wird da echt noch zwischen Anbietern unterschieden??? Kenne sowas nerviges eigentlich nicht mehr...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 11Pro, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!